Warner Brothers VIP Studio Tour now Available for Smart Destinations Customers on the Weekends

Go Los Angeles Card and Go Select Pass users to enjoy expanded tour availability at major production studio. Smart Destinations customers can now see more using their multi-attraction passes during the weekend.

Smart Destinations customers traveling to Los Angeles can now look forward to expanded tour availability at one of its premier attraction partners Warner Brothers Studio. Travelers to LA with the Go Los Angeles Card or the Go Select Los Angeles Pass can now opt to take the famous VIP Studio Tour on Saturday or Sunday.

Während der Woche sind im beliebten weniger beschäftigt Los Angeles Sehenswürdigkeiten Viele Familien nur weg an den Wochenenden für Frühjahr und Sommer Reisen. Mit der Option, den Warner Brothers Studio-Tour am Wochenende stattfinden wird helfen, Reisende zu nehmen weiterer Vorteil der Multi-Attraktion geht.

“Hollywood culture is one of the most iconic elements of Los Angeles and a lot of visitors want to feel like they get the real Hollywood experience on their vacation,” said Kevin McLaughlin, CEO of Smart Destinations. “By making the Warner Brothers Studio tour available to our customers on the weekend, we’re making that goal easier for them.”

Warner Brothers Entertainment ist einer der prominentesten Medienproduktionsunternehmen des Landes. Beliebte TV-Shows und große Namen Filmprojekte werden erstellt, in diesem Studio am Set. Ein Rundgang durch die Anlagen bietet einen kleinen Vorge-Spitze in die Welt der Hollywood-Filmproduktion. Die VIP Studio Tour umfasst auch den Zugang zum Warner Brothers Museum, Hollywood einzige Studio Museum.

Go Los Angeles Card-Inhaber können auch aus nahezu wählen 40 Weitere beliebte Sehenswürdigkeiten von Los Angeles zur Abrundung ihres Urlaubs Routen. Zusätzliche Hollywood-Stil Aktivitäten gehören ein Besuch in der Madame Tussauds Hollywood und der Malibu Promi-Homes-Tour. Familien mit Kindern genießen oft Thema oder Wasserparks, wie der berühmte Legoland Kalifornien und Knotts Soak City. Das Aquarium of the Pacific und der Zoo von Los Angeles sind ausgezeichnete Möglichkeiten, Lernen und Spaß zu kombinieren. Mit dem Go Los Angeles Card, die Besucher zu diesen und vielen anderen Smart Destinations Partner Sehenswürdigkeiten in Los Angeles sparen Sie bis zu 55 % Rabatt auf die Erzeugerpreise.

Über Smart Destinations:
Smart Destinations, ein führendes Unternehmen in der Reisebranche, können Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten an ihren Zielen für weniger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Reisende genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com