Visit SeaWorld Orlando’s Christmas Celebration With Smart Destinations

Smart Destinations Kunden SeaWorld Orlando ist Weihnachten Feier mit Go Orlando Card, Go Select Orlando Pass, und vieles mehr.

SeaWorld Orlando begrüßt die Rückkehr ihrer festlichen Weihnachts-Feier, einer einmonatigen Veranstaltung mit speziellen Ferien Programmierung, Fahrgeschäfte und Aufführungen gefüllt. Beginnend am November 23 . 2013 und Weiterbildung zu ausgewählten Terminen bis Dezember 31 . 2013 Ist SeaWorld Weihnachtsfeier ein Dauerbrenner für die Besucher nach Florida während der Ferienzeit. Reisende mit Smart Destinations bald in der Lage, diese Erfahrungen im Rahmen einer familienfreundlichen Ferienurlaub zu genießen.

Dieses Jahr, SeaWorld Orlando wird die Feiertage mit einem Schuss präsentiert auf ihrer "winterlich, Wasserwunderland." Eine der vorgestellten Veranstaltungen für diese Saison ist das beliebte "Shamu Weihnachtswunder", eine nächtliche Wassershow, die die "Kraft und Schönheit" der Urlaub Geist verkörpert. Neu in 2013 "Elmos Christmas Wish" lädt Sesame Street Zeichen zu SeaWorld Orlando für einen festlichen und familienfreundliches musikalisches Ereignis. Kinder können auch "The Polar Express Erlebnis", das "Winter Wonderland on Ice" Extravaganz, die atemberaubende "Sea of ​​Trees" musikalische Lichter-Display, und die blendende "Holiday Reflections" Feuerwerk.

Viele andere Veranstaltungen auf der SeaWorld Orlando Christmas Celebration nehmen ihre Inspiration aus der Natur und die Meeresbewohner von SeaWorld Ruhm, wie "Clyde und Seamore der Countdown bis Weihnachten", die zwei der Sankt Seelöwen Helfer Sterne. Besucher mit Smart Destinations können auch die Vorteile der Parkeintritt, um den Weihnachtsmarkt, Dorfplatz, Shamu den Happy Harbor, und die festliche Waterfront besuchen. Jeder Bereich verfügt über individuelle Dekor und besonderen Attraktionen, die alle für familienfreundliche Spaß und Spannung ausgelegt.

Besucher in diesem Winter können Orlando SeaWorld Weihnachten Feier mit dem zu genießen Orlando Ferien Sehenswürdigkeiten Pass , Zu dem auch die Zulassung zum Kennedy Space Center und dem Arabian Nights Dinner Theater. Smart Destinations Reisende können auch SeaWorld Orlando mit ausgewählten Go Orlando Karten, oder als Teil eines maßgeschneiderten Go Select Pass. Der Eintritt zum SeaWorld Christmas Celebration und alle Vorstellungen mit Parkeintritt inbegriffen.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.