The Summer Family Pass is Back for a Limited Time at Smart Destinations

Popular Go Select Package “Summer Family Pass” helps families save on family-friendly attractions.

Mit Flugpreise, Unterkünfte und Anziehungs Gebühr können die Familienurlaube schnell ansammeln einen hohen Preis. Um den Besuch Attraktionen erschwinglich, bequem und stressfrei zu machen, wird Smart Destinations wieder bietet die Sommer-Familienpass für eine begrenzte Zeit. Mit einem speziell kuratierten Sammlung der besten Sehenswürdigkeiten in der Reisende bevorzugten Reiseziel für einen durchschnittlichen Rabatt von 30 -percent off der Endkundenpreise, ist die Summer Family Pass eine der Smart Destinations "besten Preis-Go Wählen Sie Produkte.

The Summer Family Pass is different for each destination, but it’s always a collection of the most popular and family-friendly attractions. The Chicago Summer Family Pass saves travelers nearly 30 percent at top Chicago attractions, including kid favorite Navy Pier, which is full of amusement park rides, restaurants, and even a children’s museum. The nationally renowned Shedd Aquarium is another popular Chicago attraction for families, with hundreds of sea creatures great and small. A lake tour of the famous Lake Michigan is an ideal way to experience the Chicago Skyline, especially in the warm summer months when the lake breezes are cool and refreshing. Also included in the Summer Family Pass is a trip to the top of the Willis Tower, the quintessential experience for any Chicago vacation with its bird’s-eye view of the Windy City.

Ein weiteres beliebtes Sommer-Familien-Pass in San Diego vereint die besten kinderfreundliche Attraktionen. Familien können einen ganzen Tag zu verbringen am LEGOLAND San ​​Diego mit den Kindern, genießen Fahrten, Themenbildungsbereichen und sogar LEGO Restaurants. Ein weiterer eingeschlossenen Attraktion, die San Diego Zoo ist einer der besten Zoos des Landes und einer der Top-Attraktionen von San Diego für die Besucher. Familien können auch eine spezielle 1 Stunde Kreuzfahrt im Hafen von San Diego: eine ideale Aktivität für Sightseeing und Fotografie, die auch eine gründliche Einführung in San Diego, Geschichte und Kultur. Schließlich können Reisende nach San Diego mit dem Sommer-Familien-Pass einen Besuch in der Midway Aircraft Carrier Museum, ein wichtiges Stück maritimer Geschichte Südkaliforniens zu zahlen.

Die Sommer-Familien-Pass ist gut für einen Monat nach dem ersten Tag der Nutzung. Familien können die Attraktionen über mehrere Wochenendausflüge oder sogar im ganzen eine längere Reise zu besuchen. Der Sommer Familienpass ist auch ein elektronischer Pass, was bedeutet, Reisende müssen nicht über den Verlust von Papiertickets oder Broschüren zu kümmern. Einfach anzusehen den Pass auf einem Smartphone oder Tablet zum Eintritt in alle Sehenswürdigkeiten enthalten.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 -percent off Erzeugerpreise und den Komfort Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.smartdestinations.com .