SmartDestinations.com is One of Boston’s “Hottest”

SmartDestinations.com, home of the popular Go City cards, has been named one of the "Hottest Companies in Boston" for 2012.

Sparen Sie Geld mit einem Go City Card!

Boston, MA - SmartDestinations.com, der Heimat der beliebten Go City Karten, die Reisende exklusive Einsparungen und Zugang zu geben, mehr als 500 der beliebtesten Museen, Ausflüge und Freizeitaktivitäten der Nation, wurde als eines der "Hottest Companies in Boston" für 2012 .

"Angesichts der wieder auflebenden Start-up-Community und Energie in Boston, ist es toll, wie ein wachsendes Unternehmen, die Bereitstellung von Echt Ergebnisse und Umsatz neben anderen auf dem Gebiet erkannt werden", sagte CMO Brian Carr. "Wir sind nicht nur liefern konsistente Wachstum und die Ergebnisse, aber unsere Einsparungen Kunden lieben und Einfachheit der Benutzung unserer Go City-Karten oder den Aufbau ihrer eigenen benutzerdefinierten geht mit Go Wählen Pässe . "

Smart Destinations.com zählt 60 hot Unternehmen ausgewählt aus fast 2 . 000 Boston Unternehmen von Blei 411 .com, die Venture-Capital-Förderungen, öffentliche Nachrichten Veranstaltungen, Firmenpräsentationen, neue Büroöffnungen, Kundenpressemitteilungen erforscht. Andere Unternehmen in die Liste aufgenommen HubSpot, Care.com, Sammeln und Demandware.

"Das ist unser 3 rd Boston Auszeichnung. Wir freuen uns über die Anerkennung der Auszeichnung hat sich in den letzten Jahren erhalten ", sagte Tom Blau, Vorstandsvorsitzender der Das Blei 411 , "Und wir sind sehr stolz auf den angesehenen Liste der Unternehmen, für die 2012 Gewinner. "

Wie die Gewinner wurden ausgewählt
Zunächst müssen alle Unternehmen entweder in der Software, Wireless, Internet, Hardware oder Medien-Industrie zu sein und ein privat geführtes Unternehmen, und in Boston, Massachusetts sein. Von dort muss jedes Unternehmen eine oder mehrere der folgenden Anforderungen erfüllen;

** 100% increase in revenues over the past 2 years; OR
** Over $2M in funding in the past 2 years;

Smart Destinations bietet die einzige Multi-Attraktion Pässe, die den Spaß, Ersparnisse und Komfort der Sightseeing mit flexiblen Kaufoptionen für jede Art von Reisenden zu maximieren. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen, liefern Eintritt zu mehr als 500 Attraktionen für 13 Nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, San Diego, Chicago und Oahu. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Stadtführer, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen. Smart Destinations läuft nutzen das Unternehmen die patentierte Technologie und die branchenweit größte Netzwerk von Partnern Attraktion für die Verbraucher zu sparen 55 % Im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA. Für weitere Informationen, besuchen www.smartdestinations.com.

Über Blei 411

Das Blei 411 liefert Informationen, Nachrichten und Marktforschung über US-Unternehmen und deren Führungskräfte. Gegründet in 2001 , Sein Ziel war es, auf die Qualität von Unternehmensdaten, die gültig und nützlich, anstatt Herstellung so viele Unternehmensunterlagen wie möglich ist zu fokussieren. Darüber hinaus führen 411 Bahnen Unternehmensnachrichten, um ihre Kunden über Venture-Finanzierung, neue Mitarbeiter, Einstellungspläne, usw. Zu den Kunden zählen Gartner, Administaff und ADP zu alarmieren.