Smart Destinations Welcomes Summer Schedule for Chicago Cruise Partners

Expanded tour schedules allow Smart Destinations customers the convenience of taking two of the most popular tours in Chicago any day of the week.

After a winter break, some of Chicago’s most popular cruises are re-opening just in time for Smart Destinations customers on a spring vacation to fully enjoy their Chicago experience. Two of the city’s most popular tours, the Chicago Architecture Cruise and the Skyline Lake tour, are now available daily with the Go Chicago Card and the Go Select Chicago Pass.

Der legendäre Chicago Architecture Cruise ist ein einzigartiger Weg, um die Stadt zu erkunden. Diese Kreuzfahrt schlängelt sich durch die Stadt auf dem Chicago River und leitet viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Kreuzfahrt wird von professionellen Guides, die Chicagos Architekturgeschichte und den ästhetischen Einfluss der bemerkenswerten Architekten wie Frank Lloyd Wright und Daniel Burnham erzählen geführt.

The Skyline Lake tour departs from Navy Pier and explores the city of Chicago from the waters of magnificent Lake Michigan. Viewing highlights include the Hancock Building, the Lighthouse, the Willis Tower, and the Museum Campus, home to Shedd Aquarium, the Field Museum, and Adler Planetarium.

“The Chicago Architecture Cruise and the Skyline Lake Tour are quintessential Chicago experiences that you can’t get anywhere else,” said Kevin McLaughlin, CEO of Smart Destinations. “These schedule changes makes it easier for our customers to get a real feel for the city in a way that conventional tours don’t provide.”

Go Chicago Card-Inhaber können eine dieser Kreuzfahrten zu nehmen, und haben Eintritt zu über 20 anderen berühmten Sehenswürdigkeiten in Chicago. Nach der Besichtigung der Stadt vom Wasser aus können die Besucher den Blick von oben zu genießen: die Willis Tower bietet 360 Grad-Panoramablick auf die Stadt Chicago, neben einem Einblick in vier verschiedenen Zuständen. Für Reisende, die daran interessiert, mehr über das architektonische Erbe von Chicago, von Frank Lloyd Wright Chicago Wohnhaus und Atelier bieten häufige Touren, und die Wright entworfene Robie House ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Einige kinderfreundliche Attraktionen in Chicago gehören die berühmten Shedd Aquarium und der Chicago Kindermuseum, die beide verfügen über spezielle Ausstellungen und Veranstaltungen.

Über Smart Destinations:
Smart Destinations, ein führendes Unternehmen in der Reisebranche, können Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Reisende genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com