Smart Destinations Welcomes Pam Morin as Regional Director of Chicago

Smart Destinations hires tourism marketing expert Pam Morin as Regional Director of Chicago.

Smart Destinations is pleased to announce Pam Morin as Regional Director of Chicago. As Regional Director, Pam will be responsible for overseeing all aspects of the Smart Destinations business in the Chicago territory.

Pam ist eine erfahrene Tourismusmarketing und Kommunikationsprofi mit besonderer Expertise in integrierte Marketing, digitale Management und strategische Planung. Sie hat mit Top-Attraktionen von Chicago gearbeitet, um die Stadt als kulturelles Reiseziel, um Urlauber obwohl gezielte Marketingstrategien und effektive Tourismuskampagnen zu fördern. Pam ist eine Absolventin der Northern Illinois University.

"Wir sind begeistert, dass Pam in unserem Team", sagte Cecilia Dahl, Präsident und Gründer von Smart Destinations. "Sie ist eine talentierte Berufs mit beeindruckenden Erfahrung in der Reisebranche. Ihre Expertise und Leidenschaft für die Stadt Chicago wird ihr Übergang in unser Team nahtlos zu machen. Chicago ist eine unserer am schnellsten wachsenden Märkte, und ich bin zuversichtlich, dass Pam wird ein starker Führer, der uns auf die nächste Stufe zu nehmen sein kann. "

Vor seinem Eintritt bei Smart Destinations war Pam der Vizepräsident des Marketing und Kommunikation für die Chicago Kindermuseum, eine der Smart Destinations 'bewertet Chicago Art der Partner. Vor ihrer Arbeit mit dieser Top-Ten-Kulturinstitution, verbrachte Pam viele Jahre mit der Stadt Amt für Tourismus und Kultur, wo neben vielen anderen Projekten, koordinierte sie Marketing-Bemühungen für das berühmte Wahrzeichen von Chicago Millennium Park in Chicago.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Rabatt auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.