Smart Destinations begrüßt neue Attraktionen zu gehen Wählen Sie Los Angeles Pass

Smart Destinations welcomes Long Beach Harbor Tour and Double-Decker Bus Tour to the Go Select Los Angeles Pass.

Boston, MA — Smart Destinations is pleased to announce the addition of two new tours in the Los Angeles market to their Go Select Los Angeles Pass: the Long Beach Harbor Tour and the Double Decker Bus Tour. These tours will provide exciting new opportunities for Smart Destinations customers to explore Los Angeles by land and by sea.

“These tours are fun and easy ways to see all that Los Angeles has to offer,” said Kevin McLaughlin, CEO of Smart Destinations. “Now our customers can enjoy both of them as part of a customized attraction pass for the perfect budget-friendly vacation.”

Das Long Beach Harbor-Tour verbindet die Erfahrung einer erholsamen Kreuzfahrt mit einem aufschlussreichen Einführung in Los Angeles, Kultur und Tierwelt. Im Laufe von einer Stunde werden die Besucher von Long Beach fahren und besuchen Sie über 50 bemerkenswerten Punkten von lokalem Interesse. Diese Kreuzfahrt bietet auch eine ausgezeichnete Gelegenheit, die lokalen sealife, darunter Seelöwen, Hafen Vögel und andere Meeressäuger beobachten. Reiseleiter selbst sind Sicht auf die lokalen Prominenten und berühmten Wahrzeichen von Kinogeschichte.

Der Double Decker Bus Tour ist eine Open-Air, Hop-on Hop-off Tour-Bus mit mehr als 70 Haltestellen auf sechs verschiedenen Routen vom Zentrum von Hollywood und Beverly Hills, schöne Santa Monica. Die günstige Hop-on-Hop-off-Funktion ermöglicht es den Besuchern LA an einer personalisierten Tempo zu erkunden und verbringen viel Zeit in verschiedenen Bereichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, oder besuchen Sie Sehenswürdigkeiten von Los Angeles vor Wieder Internat. Dieser informative Tour ist besonders für Kinder und erstmalige Besucher der Stadt zu empfehlen. Der Pass ist gut für 24 Stunden im Wert von erkunden und besuchen Sehenswürdigkeiten.

Zusätzlich zu diesen beiden wunderbaren neuen Tour Optionen, Smart Destinations Kunden besuchen Los Angeles mit dem Go Auswählen Los Angeles Pass können wählen, zu anderen Top-Attraktionen auf ihre maßgeschneiderte Urlaubsplan hinzuzufügen. Universal Studios und Madame Tussauds Hollywood sind Dauerbrenner, die beide als Stationen auf der Tour im Doppeldeckerbus zur Verfügung stehen. Familien mit Kindern haben die Möglichkeit, den lokalen Freizeitpark-Legende Knott Berry Farm oder Six Flags zu genießen. Besucher interessieren sich für die kulturelle Seite von Los Angeles die Hollywood Museum und die historische Queen Mary Ozeandampfer zu schätzen wissen.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.