Smart Destinations Welcomes New Attraction Partners in Oahu

Smart Destinations bietet Go Oahu Card-Inhaber Zugang zu beliebten Sehenswürdigkeiten.

Smart Destinations kündigte eine Reihe von neuen Ergänzungen der Go Oahu Karte , Zur Verfügung, um ihre Kunden gerade rechtzeitig für die Sommerreisezeit. Zusätzlich zu den erheblichen Einsparungen und Komfort, dass die Go Oahu Karte bereits bietet, Smart Destinations-Kunden haben nun Zugang zu neuen Attraktionen, wie Wassersport, eine neue Bus-Tour, und ein besonderes Reitmöglichkeit. Diese spannende Ergänzungen erweitern die Urlaubsmöglichkeiten in Oahu.

“There’s so much to do and see in Oahu,” said Kevin McLaughlin, CEO of Smart Destinations. “With these new additions to our Go Oahu program, our customers have even more attractions to choose from to craft their perfect tropical vacation.”

Customers traveling to Oahu this season with the Go Oahu Card can now choose a number of new and relaxing beach options. With Stand Up Paddle Boarding, the latest trend in water sports, visitors can traverse the calm waters of Ala Moana Beach Park. Smart Destinations customers can also choose to snorkel off the North Shore. Snorkeling is one of the best ways to explore the diverse marine life of the Hawaiian Islands, and is a popular activity for people of all ages. For a different perspective on the Oahu coastline, many travelers enjoy a boat or kayak ride. Now, Smart Destinations customers can kayak from the North Shore beach to Waialua Bay with brand new rental options.

Während Oahu ist vielleicht am besten für seine tropische Strände bekannt ist; Die Insel ist auch reich an historischen und kulturellen Attraktionen. Das Aloha Bus Tour ist eine neue Möglichkeit für Smart Destinations 'Kunden, um alle architektonischen, künstlerischen und städtischen Sehenswürdigkeiten Oahu zu bieten hat, zu erkunden. Einige Busse sind auch Doppeldecker, Open-Top-Busse, wodurch sie ideal für die Erfassung der perfekte Urlaub Fotografien.

Für diejenigen, die viel Zeit in der Sonne und Strände und Parks der Oahu erkunden zu genießen, das historische Makaha Valley Reitställe bieten die Quintessenz Hawaii Reiten Erfahrung. Das Diamond Head Wanderung ist eine weitere hervorragende Möglichkeit, in die natürliche Schönheit der Insel Oahu zu nehmen.

After a tour of the island’s major sites, like Pearl Harbor, customers may wish to explore a number of other prominent Oahu attractions. Some popular places to visit in Oahu include the Polynesian Cultural Center, a unique institution dedicated to preserving the heritage of the seven Polynesian cultures that shape Hawaii, and the USS Bowfin submarine, an important part of Oahu’s maritime history.

Über Smart Destinations:

Smart Destinations, ein führendes Unternehmen in der Reisebranche, können Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Reisende genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com/