Smart Destinations Welcomes Extended Metropolitan Museum of Art Hours this Summer

Smart Destinations welcomes the new seven-day schedule at popular New York attraction partner Metropolitan Museum of Art.

New York City is a cultural center for so many reasons: theatre, architecture, music, dance, and more. What the Big Apple may be best known for, however, is its collection of some of the best art institutions in the world, including the Metropolitan Museum of Art, a must-see on any New York travel itinerary. Fortunately for Smart Destinations travelers to New York this summer, the Met has recently extended its operating schedule to be open all seven days of the week.

Die erweiterte Metropolitan Museum of Art Stunden wird den Besuchern mehr Zeit, um die umfangreichen Sammlungen des New York Schätze zu erkunden. The Met ist die Heimat von mehr als 2 Millionen Artefakte und Kunstwerke. Von den Reichtum und die Wunder des alten Ägypten, spezielle Sammlungen moderner Kunst, diese Kulturinstitution stellt nahezu das gesamte Spektrum der menschlichen Kreativität. Das Metropolitan Museum of Art ist sowohl an der New York Explorer Pass and Go Select New York Pass zur Verfügung, so dass es eine einfache und erschwingliche Bestandteil jeder NYC Urlaub.

“The Metropolitan Museum of Art is one of our most popular attractions,” said Lisa Cronin, Director of New York Operations with Smart Destinations. “These additional hours will ensure that all of our customers will have the chance to visit this great institution any time they visit New York.”

Smart Destinations travelers of all ages will enjoy this most-visited New York attraction. In addition to the extensive selection of permanent exhibits available year-round, the Metropolitan Museum of Art also hosts a number of rotating special exhibits. Current special exhibits at the Met include the high fashion exhibit, “Punk: Chaos to Couture,” and a fascinating study of ancient Persian culture in “The Cyrus Cylinder and Ancient Persia: Charting a New Empire.”

Smart Destinations Kunden können sogar Anstehen an dieser Hauptattraktion, so dass sie nicht zu verschwenden kostbare Zeit im Leerlauf in langen Warteschlangen. Als zusätzlichen Bonus bietet der New York Explorer Pass auch Besucher mit einem speziellen Rabatt auf der Met populären Audio-Tour. Andere Sehenswürdigkeiten in New York, die von Interesse für Fans des Metropolitan Museum of Art sein können, umfassen das Museum of Modern Art (die MoMA ), das Guggenheim Museum Und der Kreuzgang, der Met Schwesterinstitution.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com .