Smart Destinations to Provide Go Cards for Delegates Attending the 2009 International Pow Wow Show

Boston, MA — Smart Destinations, the company behind Go Cards and Explorer Passes, along with the Greater Miami Convention and Visitors bureau announces plans to promote Miami attractions to thousands of International buyers and travel media at TIA’s International POW WOW May 16th… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations , Das Unternehmen hinter Go Karten und Pässe Explorer, zusammen mit der Greater Miami Convention and Visitors Bureau kündigt an, Miami Attraktionen, die Tausende von internationalen Käufern und Reise Medien bei TIA International POW WOW fördern Mai 16 th - 20 th.

Die jährliche Veranstaltung zieht mehr als 1500 Käufer aus 70 Ländern und mehr 450 Reisejournalisten aus 40 Länder, in Geschäftsverhandlungen, die in einem geschätzten $ führen zu leiten 3 . 5 Milliarden in Zukunft Reise USA. In diesem Jahr TIA POW WOW in der Gastgeberstadt von Miami, Florida statt. Durch die Bemühungen von der Greater Miami Convention and Visitors Bureau und Smart Destinations Inc, in Partnerschaft mit mehr als 25 Miami Sehenswürdigkeiten, alle Internationale Kunden und Medien zu einem kostenlosen VIP Go Miami Card, die sie nutzen können, um Sehenswürdigkeiten, während oder nach der Show zu besuchen gehostet werden.

Die Go Miami Card ist ein all-Zugang Attraktion Pass, der für die Besucher der Stadt den ultimativen Komfort, Kosteneinsparungen und Flexibilität bietet. Kunden, wählen Sie eine, zwei, drei, fünf oder sieben Tageskarten auf einem niedrigen, im Voraus bezahlten Preis und haben die Möglichkeit, die Karte zu verwenden, um Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl von Aktivitäten jeden Tag spart bis zu gewinnen 45 % Oder mehr über den gesamten Einzelhandelseinweisungen.

Mit Go Miami Card, haben die Besucher bis zu 2 Wochen, um die Tage auf ihre Karte, die für viel Flexibilität, um alternative Strand und Shopping Tage mit den Anziehungsbesuche ermöglicht den Einsatz. Die Go Miami Karte bietet auch Ermäßigungen im beliebten Restaurants und Geschäften. Jede Karte kommt mit einem farbig bedruckten Taschenformat Ratgeber voller Karten, Reisetipps und Reiserouten für die ultimative Miami Besuch.

"Wir wollten die Gelegenheit nutzen, um eine möglichst breite Abdeckung der besten Dinge zu präsentieren, um zu sehen und zu tun in Miami in einem einzigen Paket", sagte Rolando Aedo der Greater Miami Convention and Visitors Bureau: "Wir freuen uns darauf, die Förderung ein Produkt dass gemeinsam präsentiert viele der einzigartigen Attraktionen Greater Miami zu bieten hat. "

"Wir sind begeistert über diese Gelegenheit, um gemeinsam mit dem CVB und unsere Miami Art Partnern zusammenarbeiten, um POW WOW Teilnehmer geben eine einfache und bequeme Weise zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Miami zugreifen, während Sie hier für die Messe. Go Miami Karten sind eine gute Möglichkeit für die Kunden, sich auf ihren Besuch in Miami zu retten, während zur gleichen Zeit machen es wirklich einfach, die gesamte Reiseerlebnis auf eine Karte zu präsentieren. ", Sagte Cecilia Dahl, Co-Gründer und Präsident von Smart Destinations.

Die teilnehmenden Attraktionen sind: Miami Seaquarium, Jungle Island, Island Queen Cruises - Bayside Blaster, Island Queen Cruises Bay Cruise, Historical Museum of Southern Florida, Miami Art Museum, Miami Kindermuseum, Miami Duck Tours, Miami City Tour und Short Everglades-Tour, Bass Museum of Art, Miami Beach Bicycle Center, The Wolfsonian FIU, Bar Hop Shuttle, Jewish Museum of Florida, GoCar Tours: Das Storytelling Auto, Pelican Harbor Seabird Station, Vizcaya Museum and Gardens, Miami Science Museum, Wings over Miami Air Museum, Lowe Art Museum - Universität von Miami, Miami Metro Zoo, Gold Coast Railroad Museum, Coral Castle, Schnebly Redlands Winery.

Smart Destinations ist der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach Boston. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis, was zu bis zu 40 % Ersparnis off allgemeinen Zulassungsticketpreise. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 auf der Inc. 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern sowie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über die Teilnahme am Programm, das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .