Smart Destinations 'Summer Family Fun Pässe sind alle neu für 2014

Smart Destinations announces the release of a new series of Summer Family Fun Passes for 2014, offering even greater savings on top family attractions in Boston, Chicago, Los Angeles, Miami, New York, Orlando, San Diego, and San Francisco.

Smart Destinations hat eine neue Schiefer der Freigabe Sommer-Familien-Spaß Pässe für die 2014 Sommerreisezeit. Mit den Top drei oder vier familienfreundlichen Attraktionen in Boston, Chicago, Los Angeles, Miami, New York, Orlando, San Diego und San Francisco, sind die Sommer-Familien-Spaß Pässe unter den meistverkaufte Go Select-Pakete in jedem Sommer. Pässe sind ab sofort verfügbar bis August 31 . 2014 .

Sommer-Familien-Spaß Pässe Familien helfen, entdecken Sie die besten Highlights in ihr Ziel mit dem gleichen Komfort, Flexibilität und Kosteneffizienz von anderen Attraktionen Smart Destinations 'durchläuft. Pässe sind auch VIP Privilegien wie Warteschlangen Vorteile und sofortige, digitale Bereitstellung, so dass sie eine problemlose Wahl für jede Familie auf dem Sprung. Mit der Freiheit, die mitgelieferten Sehenswürdigkeiten im Laufe des ganzen Sommers zu verwenden, sind diese Durchgänge eine ideale Ressource für Reisen von beliebiger Dauer.

Für Ostküste Reisende, die New York Family Fun Pass beinhaltet den Eintritt in das Empire State Building (mit Anstehen Gebühr), das American Museum of Natural History, eine Fahrt an Bord des Beast Speedboat Cruise, der Eintritt in das Marvel Avengers STATION interaktive Ausstellung. Besucher in den Mittleren Westen genießen die Chicago Family Fun Pass , Welche Features Familien beliebt Navy Pier, dem Shedd Aquarium, eine Tour auf den Lake Michigan und SkyDeck Chicago an der Willis Tower.

Visitors to the West Coast will find tremendous value in the San Diego Family Fun Pass, which includes admission to top family attractions like LEGOLAND California and the iconic San Diego Zoo, popular maritime attraction the Midway Aircraft Carrier Museum, and a San Diego Harbor Tour. Or, the San Francisco Family Fun Pass offers a mixture of entertainment and education with admission to the Aquarium of the Bay, the California Academy of Sciences, an AT&T Ball Park Tour, and a Golden Gate Bay Cruise.

Sommer-Familien-Spaß Pässe kommen Sammlung von Signatur Attraktion Pakete Smart Destinations ', aufgenommen von unseren Attraktion Experten kuratiert, eine Vielzahl von Reise-Stile und Interessen. Pässe sind mit exklusiven sofortige Lieferung Option Smart Destinations 'und kann in bequemer digitaler Form auf jedem Smartphone verwendet oder ausgedruckt werden. Pässe sind so günstig wie $ preislich 54 . 99 für Erwachsene und $ 39 . 99 für Kinder, mit Einsparungen zwischen 26 % und 49 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreisen kombiniert. Für weitere Informationen über die neue Kollektion von Sommer-Familien-Spaß Pässe, einschließlich vorgestellten Attraktionen und Preise, besuchen Sie die Sommer-Familien-Spaß-Pass-Website heute.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With both mobile and physical multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off regular admission prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards®, Explorer Passes® and Go Select® Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine U.S. destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: www.smartdestinations.com.