Smart Destinations Secures $10m in Capital

Zusätzliche Kapital Unterstützt weitere Expansion

Boston, MA - Smart Destinations Inc., die am schnellsten wachsende Reiseunternehmen auf der Inc. 500 , Angekündigt, dass sie einen $ geschlossen 7 Millionen Series C Finanzierungsrunde und das hinzugefügt $ 3 M in Fremdfinanzierung. Mit dem zusätzlichen Kapital wird dazu beitragen, das Unternehmen weiterhin seine schnelle Produkt- und Markt-Expansion als der führende Anbieter von unbegrenzte Attraktion Pässe für Verbraucher in ganz 15 Destinationen.

"Wir sind natürlich sehr erfreut angesichts der heutigen Wirtschaft, zusätzliches Kapital zur Verfügung zu haben", sagte Kevin McLaughlin, Mitbegründer und CEO von Smart Destinations. "Es bringt uns in eine noch stärkere Position, um auch weiterhin die Verbraucher und all die Museen, Führungen, und Attraktionen, die wir mit zu dienen."

Die Series C Runde wurde von NewSpring Capital of Radnor, PA, mit zusätzlicher Beteiligung von bestehenden Investoren geführt. NewSpring Capital ist ein führender Anbieter von Private-Equity-Kapital mit über $ 500 Mio. unter Management. Bisherige und laufende Investitionen haben das enorme Wachstum von vielen erfolgreichen Verbraucher Unternehmen wie NutriSystems, Smooth Fitness und hotelreservations.com angetrieben. Als Teil dieser Wachstumsfinanzierung, hat Glenn Rieger General Partner von NewSpring Kapital Smart Destinations 'Vorstand beigetreten of Directors.

Platz 1 Bank of Durham, NC hat auch eine zusätzliche $ bereitgestellt 3 M in Fremdfinanzierung zur Verfügung. Platz 1 Bank ist ein Full-Service-Geschäftsbank zu Finanzdienstleistungen für Venture Capital-Firmen und Unternehmer in allen Phasen des Wachstums und der Expansion gewidmet.

Mit Hauptsitz in Boston, MA mit Standorten in Nordamerika, ist Smart Destinations der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach New York City. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Länder, Corporate HR-Abteilungen und deren Anbieter, ebenso wie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten.