Smart Destinations Rolls Out New Go Select Mobile Pass in Seven Major Tourism Markets

Go Select Pass Delivers Discount Tickets (up to 40% off) for Top Attractions to Smartphones

BOSTON — People are using smartphones as airline boarding passes, taxi trackers and hotel check-in tools. Smart Destinations, a leader in innovative, money-saving attraction passes, today announced the release of the Go Select Pass, which allows travelers to custom-build their own discount attraction passes and leave long lines and high admission prices behind.  The powerful and simple new app turns any smartphone into a money-saving pass, allowing travelers to save on top activities, attractions and tours while using their phone as their admission pass.

Es ist einfach zu bedienen: Statt in der Schlange vor dem Tor und den vollen Preis zahlen können Reisende jedem Smartphone verwenden, um zu besuchen GoSelectPass.com und kaufen Sie Eintritt zu mehr als 400 Beliebte Attraktionen in Top-Urlaubsziele Amerikas. iPhone und iPad-Nutzer können auch die App downloaden aus dem App Store. So oder so, kann jemand mit einem Smartphone dann überspringen Sie die meisten Eingangsleitungen und gehen Sie direkt zum Gate, mit seinem Smartphone als Eintrittskarte.

Nicht nur, dass Go Select Pass geben Reisenden einen Weg, um lange Warteschlangen zu vermeiden und den Streit des Druck, Durchführung (und möglicherweise verlieren) Tickets, es hilft Reisende sparen Sie den Eintrittspreis zu beliebten Reisezielen. Besucher, die kaufen geht mit zwei oder mehr Attraktionen werden garantiert, um weniger zu zahlen als die Gate-Preis, und je mehr Attraktionen sie wählen, desto mehr sparen - bis zu 40 Prozent aus.

“According to travel research firm PhoCusWright, 60 percent of visitors still buy their attraction tickets by going to the front gate, standing in long ticket lines and paying full price,” said Kevin McLaughlin, CEO and co-founder of Smart Destinations. “The mobile capabilities of the new Go Select Pass make it easy to pay less. Now, you can use your phone to create your personalized, money-saving Go Select Pass while sitting at breakfast on the first day of your vacation. Then you scan the QR code on your phone at the gates. It’s the easiest way to get attraction tickets on your phone – you just build a pass, save some money and skip the lines.”

As the only app in the world that lets travelers use any smartphone as an all-in-one savings and admissions pass, Go Select Pass makes it fast and easy to create a custom itinerary on a smartphone to see the country’s top attractions. Travelers can choose from more than 400 of the most popular attractions in seven U.S. destinations: Boston, Chicago, Miami, New York, Orlando, San Francisco and the island of Oahu, Hawaii. Go Select Pass is already accepted at many top U.S. attractions, including Boston’s Museum of Science, Chicago’s Shedd Aquarium, San Francisco’s Golden Gate Bay Cruise and the NBC Studio Tour in New York.

“Go Select Pass is the only mobile app that delivers tickets on a smartphone, where customers are guaranteed to pay less,” noted McLaughlin. “Smartphones have changed the way we travel in so many ways, and with this cool new mobile app, travelers can forget about long lines and full gate admission prices.”

Schon seit 2004 , Smart Destinations Pässe haben mehr als sechs Millionen geldsparende Anziehungs Eintritte in preisbewusste Familien geliefert. Mobil Go Select Pass Einführung heutige bietet jetzt sofortigen Zugriff auf Einsparungen, ideal für intelligentes, kostenbewusste on-the-go-Reisende und spontane Abenteuer.

Erfahren Sie mehr über Go Select Pass an www.GoSelectPass.com . Erfahren Sie mehr über Smart Destinations an www.SmartDestinations.com .

Smart Destinations revolutioniert die Reisebranche mit seiner proprietären Technologie, die die einzige mobile Multi-Attraktion Pässe, die den Spaß, Ersparnisse und Komfort der Sightseeing mit flexiblen Kaufoptionen für jede Art von Reisenden zu maximieren bietet. Verfügbar auf jedem Smartphone, online und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen, bieten garantierten Einsparungen von mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, San Diego, Chicago und Boston. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie an ausgewählten Aktivitäten überspringen. Smart Destinations läuft nutzen das Unternehmen die patentierte Technologie und die branchenweit größte Netzwerk von Partnern Attraktion für die Verbraucher zu sparen 40 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.smartdestinations.com .