Smart Destinations Releases New Virtual Go Card in San Diego

Smart Destinations releases San Diego’s first mobile attraction pass, the Virtual Go Card.

Smart Destinations gab heute die Markteinführung der neuen mobilen Attraktion in San Diego übergeben: der Virtuelle Go Card. Reisende nach San Diego in der Lage, Anzeige dieser multi-Attraktion auf ihrem mobilen Gerät übergeben und die Zulassung zu allen 45 Top-Attraktionen, darunter LEGOLAND® San Diego . SeaWorld San Diego , und das San Diego Zoo . Darüber hinaus wird Smart Destinations 'Anziehungs Partnern aus gestrafft Backend-Operations-Management, dass die virtuelle Go-Card-Technologie bringt profitieren.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Aktivitäten der Industrie begrenzte Änderung in multi-Attraktion Pässe, die traditionell durch Broschüren oder Gutscheine geliefert worden sein gesehen. Smart Destinations 'Virtual Go-Karte ist die weltweit erste mobile Innovation in der Attraktionen der Industrie, eine Technologie, die Benutzer Zugang zum größten mobilen Attraktion Ticketing-Netzwerk des Landes mit verursacht 450 Partner in der ganzen Nation.

"Wir sind begeistert, den Komfort und die Innovation unserer neuen virtuellen Multi-Attraktion Pass nach San Diego Besuchern präsentieren", sagte Kevin McLaughlin, CEO und Mitbegründer von Smart Destinations. "Getting a Go San Diego Karte in Ihren Händen ist jetzt noch schneller und einfacher. Ihr Mobiltelefon kann nun Ihren Pass nach San Diego zu sein. "

Smart Destinations 'mobile Technologie eine neue Dimension des beliebten Multi-Attraktion Go San Diego Karten durch die Kombination mit der Einfachheit und Bequemlichkeit der sofortige Lieferung eines einzigen QR-Code. Reisende können einfach auf den Pass von jedem mobilen Gerät und zeigt sie überhaupt 45 Partner Aktivitäten in San Diego, die einen Besuch zu einer Attraktion so einfach, wie das Scannen eines Telefons.

The Virtual Go Card in San Diego provides convenience, flexibility, and savings, making it easier for travelers to enjoy their vacation stress-free. Virtual Go Card holders will also enjoy special discounts and offers, plus a free all-digital guidebook complete with maps, directions, and insider tips. From unlimited access to amusement parks like SeaWorld San Diego, to included extras at the San Diego Zoo Safari Park, the Virtual Go Card will bring travelers the ultimate destination experience.

Neben San Diego, ist die Virtuelle Go Card auch in Boston, Chicago und New York City.

Über Smart Destinations:
Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Rabatt auf die Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com .