Smart Destinations Releases New Magna Carta Boston History Pass

In honor of the highly anticipated Magna Carta: Cornerstone of Liberty exhibition at the Museum of Fine Arts, Boston (MFA), Smart Destinations is releasing a new Go Select Multi-Attraction Pass, the “Magna Carta Boston History Pass.”

Samuel AdamsJohn Singleton Copley (American, 1738–1815)about 1772Oil on canvas *Deposited by the City of Boston *Courtesy, Museum of Fine Arts, Boston

Samuel Adams John Singleton Copley (American, 1738 - 1815 ) etwa 1772 Öl auf Leinwand * von der Stadt Boston * Courtesy, Museum of Fine Arts, Boston Cachiert

In diesem Monat wird Smart Destinations ein brandneues Boston Art der Verpackung in Verbindung mit dem Museum of Fine Arts, Boston (MFA) zu lösen, zu Ehren ihres kommenden Ausstellung "Magna Charta. Cornerstone of Liberty" Die Magna Charta Boston Geschichte Pass wird Feature fünf Top historischen Boston Attraktionen - einschließlich der MFA -, die den Einfluss der Magna Carta auf amerikanischer Geschichte und sein Erbe in der modernen politischen amerikanische System zu beleuchten.

"Magna Charta: Cornerstone of Liberty" ist eine der am meisten erwarteten Ausstellungen des Sommers in Boston. Mit einer von nur vier überlebenden Exemplare der Original 1215 Magna Charta, diese Ausstellung untersucht das Vermächtnis von diesem Wahrzeichen Dokument mit einer Reihe von Porträts und Kunstwerken aus der Gruppe der MFA-Kollektion, neben historischen Darlehen von der Massachusetts Historical Society und andere Kreditgeber. Besondere Werken gehören die MFA eigenen "Sons of Liberty Bowl," von Paul Revere in erstellt 1768 und mit den Worten "Magna / Charta" und "Bill of / Rechte", sowie Skulpturen, Porträts und historischen Dokumenten zur frühen amerikanischen politischen und sozialen Bewegungen im Zusammenhang eingraviert. Die Ausstellung wird am Blick von Juli sein 2 - September 1 . 2014 .

"Da die 17 Jahrhundert, Magna Carta wurde als starkes Symbol für alle Amerikaner sucht Schutz vor wie die Inschrift auf den Liberty Bowl Staaten diente "der frechen Drohungen von Schurken an der Macht, '", sagte Gerald WR Ward, New Hampshire Staatsvertreter (D-Portsmouth ) und die MFA Senior Consulting Kurator und Katharine Lane Weems höherer Kustos der amerikanischen Decorative Arts and Sculpture Emeritus. "Diese Ausstellung bietet die seltene Gelegenheit, im digitalen Zeitalter, die fast zu sehen 800 -jährige "real thing", dass die alten Unterbau für so viele Freiheiten und Rechte, die wir heute zu schätzen ist. "

Zusätzlich zu dem MFA, das Magna Charta Boston Geschichte Pass Auch beinhaltet freien Eintritt in die Freedom Trail Foundation zu Fuß in die History Tour, das Paul Revere House, das Old State House Museum und der Old South Meeting House. Jede dieser Aktivitäten ergänzt die Ausstellung des Außenministeriums in ihrem Fokus auf die Menschen, Orte und Politik des Unabhängigkeitskrieges. Smart Destinations Benutzer können die MFA, die Magna Charta Ausstellung und jedes weitere Attraktion im Rahmen einer Gesamt historischen Boston Erfahrung zu erkunden.

"Wir sind begeistert, diese neue kostensparende Paket in Verbindung mit dem MFA anbieten", sagte Judy Gauthier, Regional Director mit Smart Destinations. "Die Magna Carta Ausstellung wird eine seltene Gelegenheit für Bostonians und Besucher zu einem der wichtigsten Dokumente in der amerikanischen Geschichte zu sehen und wir wollen nicht, dass unsere Kunden, sie zu verpassen."

Die Magna Carta Boston Geschichte Pass schließt sich einer Reihe anderer historisch oder künstlerisch Themen Boston Art der Pakete , Von denen alle für den sofortigen Versand bereit. Weitere Informationen über die Sonderschau des MFA, besuchen Sie www.mfa.org/exhibitions/magna-carta . Für weitere Informationen über Smart-Destination Boston spielt Insidertipps, und spezielle Rabatte, Besuch www.smartdestinations.com/Boston .

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.