Smart Destinations Releases All-New San Francisco Explorer Pass©

Smart Destinations is launching an all-new San Francisco Attractions Pass – the San Francisco Explorer Pass©.

Heute Smart Destinations kündigte die Veröffentlichung eines brandneuen Produkts in ihrem San Francisco-Markt - der San Francisco Explorer Pass , Das schließt sich der Go San Francisco Karte © und San Francisco Gehen Select © Pass Als ein weiteres kostengünstiges Attraktionen Pass entwickelt, um eine Vielzahl von Reise-Stile anpassen.

Nach der sehr erfolgreichen New York Explorer Pass © modelliert, die San Francisco Explorer Pass © ermöglicht es Kunden, vier Attraktionen von zwanzig der besten der Stadt, um im Laufe der volle 30 Tage besuchen zu wählen. Inbegriffen Attraktionen appellieren an einer Reihe von Interessen und Sightseeing-Präferenzen, mit Optionen so vielfältig wie die California Academy of Sciences , ein Golden Gate Bay Cruise , und das Museum für Asiatische Kunst . Die San Francisco Explorer Pass © enthält auch eine bequeme 1 -Tages Muni Visitor Passport, die unbegrenzte Fahrten auf Bergbahnen, historische Straßenbahnen, Muni und Muni Metro bietet.

"Was unterscheidet die San Francisco Explorer Pass © abgesehen von unsere Mitbewerber-Produkten ist, wie einfach es ist, von San Francisco nach Ihren eigenen Vorstellungen zu genießen", sagte Judy Gauthier, Regional Director mit Smart Destinations. "Die Kunden erhalten Insider-Zugang zur ikonischen und den einzigartigen Attraktionen von San Francisco, und 30 Tage, um diese Aktivitäten in ihrem eigenen Tempo zu erkunden."

Die Flexibilität des San Francisco Explorer Pass © macht es attraktiv für alle Besucher der Bay Area. Von den kurzfristigen Aufenthalt Reisende und Kreuzfahrtkunden (vor und nach dem Aufenthalt), von den Einheimischen (für den Einsatz über mehrere Wochenenden und sogar Schulferien) und internationale Besucher, die sich in San Francisco als Gateway zu verschiedenen amerikanischen Reiseziels kann jeder die Sehenswürdigkeiten zu besuchen und Klänge von San Francisco wie ein Insider.

Die San Francisco Explorer Pass © ist nur in-Markt an Orten wie der San Francisco Travel Visitor Information Center und Bay City Bike Rentals and Tours, und über ausgewählte Online-Einzelhändler einschließlich Viator, ARES und Art der Welt. Diese völlig neue Sehenswürdigkeiten in San Francisco übergeben Einzelhandel für den ermäßigten Preis von $ 83 / Person und $ 63 / Kind, und ist heute zum Kauf angeboten.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.