Smart Destinations Releases All-New Hollywood Explorer Pass®

Smart Destinations lanciert ein völlig neues Hollywood Explorer Pass® mit vier beliebten Attraktionen und bis zu 43 % Ersparnisse. The Hollywood Explorer Pass® - Smart Destinations hat ein neues Produkt in ihrem südkalifornischen Markt freigegeben. Die Hollywood-Explorer Pass® ist die neueste ... [Lies mehr]

Smart Destinations is launching an all-new Hollywood Explorer Pass® featuring four popular attractions and up to 43% savings.

Smart Destinations hat ein neues Produkt in ihrem südkalifornischen Markt gebracht - die Hollywood Explorer Pass® . Die Hollywood-Explorer Pass® ist die neueste Ergänzung zu Smart Destinations "Los Angeles-area Familienanziehungs spielt, die die Go Los Angeles® Card, die bauen Sie Ihre eigenen Go Select Pass, und die Go Select® Wertpakete umfasst.

Die Hollywood-Explorer Pass® beinhaltet den Eintritt in vier beliebten Attraktionen:

• Madame Tussauds Hollywood
  • Hinter den Kulissen Hollywood Tour von Redline
  • Wahl aus: Citysightseeing Hop-On Hop-Off Mehrsprachige Stadtrundfahrt oder Starline Tours: Häuser von Filmstars Tour-
  • Wahl aus: Dolby Theatre ® Guided Tour OR Hollywood Museum

Die Hollywood-Explorer Pass® ist das einzige Multi-Attraktion Sparpass seiner Art in der Hollywood-Bereich. Reisende erhalten Sie Zugriff auf vier Top-Hollywood-Attraktionen mit der Flexibilität, um zwei der Möglichkeiten wählen. Der Pass wird aktiviert, wenn Reisende besuchen Sie die erste Attraktion und ist gültig für 30 Tage, ist es ein idealer Weg, um die Sehenswürdigkeiten von Hollywood für Besucher und Einheimische zu erkunden.

Die Hollywood-Explorer Pass® Einzelhandel für $ 69 / Person und $ 49 / Kind und bietet bis zu 43 % Einsparungen bei Attraktion Eintrittspreise. Der Pass ist für den sofortigen Kauf bei drei seiner Anziehungs Standorten, Madame Tussauds Hollywood, Starline Tours und Red Line Tours, sowie die Hollywood Visitor Information Center in Hollywood and Highland zur Verfügung. Es wird für den Kauf bei verfügbar sein www.smartdestinations.com ab 3 / 7 / 2015 . Online-Einkäufe bieten sofortige Lieferung von einfach zu bedienende mobile und Druckerfreundliche Pässe.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With both mobile and physical multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off regular admission prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions.  Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destination passes, including Go City Cards®, Explorer Passes®, and Go Select® Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine U.S. destinations including New York, Orlando, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco, and Boston. For more information visit: www.smartdestinations.com.