Smart Destinations Releases All-New Boston Explorer Pass®

Smart Destinations is launching an all-new Boston Attractions Pass this summer– the Boston Explorer Pass®.

Boston Explorer PassToday Smart Destinations announced the upcoming release of a new product in their Northeast market – the Boston Explorer Pass®. The Boston Explorer Pass® joins their Boston-area family of attraction passes, which also includes the all-inclusive Go Boston® Card, the customizable Go Select® Pass, and signature Go Select® packages. The Boston Explorer Pass® will be available in market beginning July 1, 2014.

Im Anschluss an die kürzlich erfolgte Einführung eines erfolgreichen Explorer Pass ® in San Francisco zu Beginn dieses Jahres erstellt Smart Destinations die Boston Explorer Pass ® für New England Besucher. Die Boston Explorer Pass ® erlaubt den Reisenden, drei von fünfzehn der besten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu wählen, um im Laufe der volle 30 Tage zu besuchen. Inbegriffen Attraktionen umfassen eine Vielzahl von Interessen und Aktivitäten, wie die Boston Ducks Tours, ein Fenway Park Tour- Ein Boston Harbor Cruise, die Museum of Fine Arts Und der Skywalk Observatory.

"Wir freuen uns sehr, dieses neue Produkt in unseren Boston Besuchern zu bieten", sagte Judy Gauthier, Regional Director mit Smart Destinations. "The Boston Explorer Pass schafft eine andere Reiseerlebnis für unsere Kunden, die alle über ihre Interessen und ihre Zeitpläne ist, so dass sie auf Anziehung Kosten ohne irgendetwas über ihre Urlaubspläne zu sparen."

Die Flexibilität des Boston Explorer Pass ® passt eine Reihe von Reise-Stile. Die kuratierte Auswahl an vielfältigen Attraktionen unterstreicht einige der besten Highlights der Gegend von Boston und erlaubt den Reisenden, die Stadt mit der Zuversicht eines Insiders zu entdecken. Die Freiheit, von den Sehenswürdigkeiten im Laufe eines ganzen Monats wählen, auch kann jeder mit dem Pass zu genießen - von den Besuchern überall von ein paar Tagen bis zu zwei Wochen in der Stadt, um Einheimische zu erforschen an den Wochenenden.

Die Boston Explorer Pass ® wird bei einer Reihe der vorgestellten Attraktionen und Besucherinformationszentren, darunter das Boston Common und Prudential Center Visitor Information Center, Boston Duck Tours im Prudential Center, Beantown Trolley, und Stadt AdvenTours Fahrradverleih und Touren zur Verfügung stehen nur in-Markt. Die Boston Explorer Pass ® Einzelhandel für $ 69 . 99 / Person und $ 42 . 99 / Kind, für eine Ersparnis von bis zu 48 % pro Person.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With both mobile and physical multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off regular admission prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards®, Explorer Passes® and Go Select® Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine U.S. destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: www.smartdestinations.com.