Smart Destinations Receives $3m in Capital to Support New Technology

Boston, MA - Smart Destinations Inc., das Unternehmen hinter Go City Cards und Pässe Explorer, angekündigt, dass sie vor kurzem auf $ geschlossen 3 Millionen in Fremdfinanzierung. Das zusätzliche Kapital wird dem Unternehmen helfen, voranzukommen mit fort Erweiterungen für seine Technologie-Infrastruktur für die Planung, Buchung und Rücknahme von in-Ziel-Aktivitäten.

"Das ist die letzte Grenze der Reisetechnologie", sagte Kevin McLaughlin, Mitbegründer und CEO von Smart Destinations. "Flüge, Hotels und Mietwagen haben alle hatten ihre Planungs- und Buchungswege radikal durch das Internet und andere kundenorientierte Technologien überholt. In Bezug auf die Buchung der Dinge, die Menschen tun, wenn sie ihre Ziele zu erreichen, bleibt es fast Neuland. Menschen immer noch zu Fuß bis zu Kassen den vollen Preis zahlen. Es gibt mehr Ausgaben für dieses Segment der Reise als jeder andere, so ist es eine große Chance und überfällig für einen Wechsel. "

McLaughlin fuhr fort zu sagen, dass Smart Destinations viele der Stücke in Stelle und aktiv ausgeführt, um eine solche Änderung zu fahren schon. "Wir haben in über unser Ticketing-Plattform installiert 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren in ganz Nordamerika. Orte wie das Field Museum, Sea World, dem Empire State Building, Madame Taussauds, Gray Line, und so weiter, all das Must-Sees. Wir haben angesteuert 4 Millionen Kundenbesuche bereits diesen Partnern, so dass alles funktioniert und ist skalierbar. Wir haben Berichterstattung in den wichtigsten Reisemärkte und Vertrieb über die meisten der großen Reise-Player. Daher freuen wir uns sehr gut positioniert, um für Sightseeing und Attraktion Besucher, was Opentable wird im Restaurant Platz zu tun zu tun. "

Während die spezifische Natur der Technologie Bemühungen der neuen Finanzierungs unterstützt wurden nicht offenbart, sagte Mclaughlin, dass sie auf die Fortsetzung zu erweitern und zu erweitern die Fähigkeit des Unternehmens, um die in-Ziel-Aktivitäten Markt überholen konzentriert werden. "Wir haben einen guten Start mit einem Angebot, das die Besucher unserer Anziehungs Partnern bringt gemacht; Reisende spart Zeit und Geld; und effektiv Aggregate eine fragmentierte Platz für unsere Vertriebskanäle. Wir haben einen klaren Fahrplan, um es auf die nächste Stufe zu nehmen und schaffen eine noch wertvoller Angebot für alle diese Bestandteile. "

Die Finanzierung wurde von MMV Finanz von Toronto führte. MMV bietet langfristige Darlehen für Venture Venture-backed-Technologie und Life Science-Unternehmen in Nordamerika. Der Ansatz ermöglicht es Unternehmen, schnell auf Wachstumskapital mit begrenzter Verdünnung. Einige von ihren Kunden zählen, Klicken Sqaured, Diablo Technologies, Inc. Laszlo Systems und LucidMedia Networks, Inc.

"Wenn viele sagten, dass 'Wohnung ist der neue up,' Smart Destinations weiterhin seine oberen und unteren Linien während der Rezession wachsen", sagte Brad Steele, Senior Vice President von MMV Financial, "Wir freuen uns, unterstützen eine solche stetig und innovatives Unternehmen. "

Platz 1 Bank of Durham, NC setzt seine 4 Jahre Beziehung zu Smart Destinations indem eine zusätzliche $ 1 M in Fremdfinanzierung zur Verfügung. Platz 1 Bank ist ein Full-Service-Geschäftsbank zu Finanzdienstleistungen für Venture Capital-Firmen und Unternehmer in allen Phasen des Wachstums und der Expansion gewidmet.

Smart Destinations ist der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Sightseeing in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach Boston. Ticketing-System der Smart Destinations "umfasst über 425 Museen, Attraktionen und Touren, aggregieren sie zu jedem Ziel auf festen Preis, multi-Zulassung Produkte, was zu bis zu 50 % Ersparnis gegenüber dem Kauf separaten Tickets. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc. Magazine 2008 Liste der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern sowie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .

Über MMV Finanz

MMV Financial is a specialty finance company providing creative debt solutions directly to technology and life sciences companies across North America. MMV is backed by top U.S. and Canadian private equity firms and financial institutions including CCP Equity Partners, Caisse de dépôt et placement du Québec, Fonds de Solidarité FTQ, HSBC Bank Canada, ROI Capital, and Wells Fargo Company. For more information please visit www.mmvf.com.