Smart Destinations Named for Fifth Consecutive Year to the Exclusive 2013 Inc. 500|5000 List of America’s Fastest-Growing Private Companies

Smart Destinations Ranks No. 44 in the Top Travel and Hospitality Companies on the 2013 Inc. 500|5000 with Three-Year Sales Growth of 70%

Inc. Magazin heute rangiert Smart Destinations für das fünfte Jahr in Folge auf ihren siebten Jahres Inc. 500 | 5000 Ein exklusives Ranking der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Nation. Als fünfmaligen Titelträgers, schließt sich Smart Destinations einen verdünnten Gruppe, die Microsoft, Intuit, Oracle und Zappos.com umfasst.

Auf Rang Nr 44 an der Spitze 100 Reise-und Hospitality-Unternehmen Liste, Inc. Magazin erkennt Smart Destinations für seine deutliche Umsatzzuwächse, die teilweise von der Einführung des weltweit ersten digitalen Multi Attraktion Pass, der den Zugang zum größten Netzwerk von Partnern Attraktion durch einen einzigen QR code bringt geführt. Die Liste stellt den umfassendsten Blick auf das wichtigste Segment der unabhängigen Unternehmern der Wirtschaft-Amerika. Fuhu Tops der diesjährigen Liste. Smart Destinations verbindet Edible Arrangements, CDW und Lifelock unter anderem prominente Marken auf der diesjährigen Liste gekennzeichnet.

"Wir sind stolz darauf, Teil der Inc. sein 500 | 5000 Liste für das fünfte Jahr in Folge ", sagte Kevin McLaughlin, CEO und Mitgründer von Smart Destinations. "Diese große Ehre erkennt die harte Arbeit unseres Teams sowie das Engagement unserer Anziehungs Partner bei der Bereitstellung von denkwürdigen Ziel Erfahrungen für unsere Kunden."

In einem stagnierenden wirtschaftlichen Umfeld Median Wachstumsrate von 2013 Inc. 500 | 5000 Unternehmen ist eine beeindruckende 142 Prozent. Die Unternehmen auf der diesjährigen Liste Bericht mit mehr als erstellt 520 . 000 Arbeitsplätze in den letzten drei Jahren und Gesamteinnahmen unter den Geehrten erreicht $ 241 Billion.

Smart Destinations 'Profil finden Sie unter www.inc.com/profile/smart-destinations . Darüber hinaus vollständigen Ergebnisse der Inc. 5000 Einschließlich Firmenprofilen und eine interaktive Datenbank, die nach Branche, Region sortiert werden können, und andere Kriterien, finden Sie unter www.inc.com/ 5000 .

"Nicht alle Unternehmen in der Inc. 500 | 5000 sind in glamourösen Branchen, aber in ihren Bereichen sind sie so berühmt wie Begriff Unternehmen allein durch die war, was sie tun. Sie sind die Hidden Champions des Beschäftigungswachstum und Innovation, die wirkliche Muskel der amerikanischen Wirtschaft ", sagt Inc . Editor Eric Schüren.

Gegründet in 2003 mit Sitz in Boston, Smart Destinations ( www.SmartDestinations.com ) Ist ein Mobile-Ticketing-Technologie-Unternehmen und Multi-Attraktion Pass Anbieter, Partner mit mehr als 450 Attraktionen und Hospitality Services den Verbrauchern Rabatte, Sonder Vergünstigungen und Reiseempfehlungen bieten, bevor sie ihr Ziel erreichen. Zum Patent angemeldete Technologieplattform des Unternehmens ermöglicht eine dynamische Preisgestaltung, Ticket Bündelung von verschiedenen Anbietern, Echtzeit-Lieferung und Systemvalidierung via QR-Code, die Vereinfachung der Back-End-Management, Tracking und Betrugspräventions sowie eine nahtlose Benutzererfahrung für den Kunden. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.SmartDestinations.com .

Methodik

Das 2013 Inc. 500 | 5000 wird entsprechend dem prozentualen Umsatzwachstum rangiert beim Vergleich 2009 nach 2012 . Um sich zu qualifizieren, müssen Unternehmen im März gegründet worden sein und zum Erzeugen Einnahmen 31 . 2009 . Sie mussten in den USA ansässigen werden, in privater Hand, für Gewinn, und unabhängigen, nicht in Geschäftsbereiche oder andere Unternehmen-Stand: Dezember 31 . 2012 . (Seitdem haben eine Reihe von Unternehmen auf der Liste die Börse gegangen oder erworben wurden.) Der Mindestumsatz erforderlich 2009 ist $ 100 . 000 ; das Minimum 2012 ist $ 2 Million. Wie immer, Inc. behält sich vor, Bewerber aus subjektiven Gründen abzulehnen. Firmen auf der Inc. 500 werden in vorge Inc ist. September-Ausgabe. Sie repräsentieren die oberste Stufe der Inc. 5000 , Die auf gefunden werden kann www.inc.com/ 500 .

Etwa Inc.

Gegründet in 1979 und erworbenen 2005 durch Mansueto Ventures, Inc . ist der einzige große Marke ausschließlich auf die Eigentümer und Manager von wachsenden Privatunternehmen gewidmet, mit dem Ziel, konkrete Lösungen für die heutigen innovatives Unternehmen Bauherren zu liefern. Summe der monatlichen Publikumsreichweite für die Marke hat sich deutlich vom gewachsen 2 . 000 . 000 im 2010 auf über 6 . 000 . 000 heute. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.inc.com .