Smart Destinations Puts Top U.S. Destinations “On Sale” for Holiday Travelers

Sightseers save an additional 10% on attraction passes and benefit from skip-the-line privileges in 12 key summer destinations

Boston, MA - Smart Destinations , Der führende Anbieter von Multi-Attraktion Pässe entwickelt, um Reisende Zeit und Geld sparen, gab heute bekannt, eine Sommer Verkauf auf seinem Go City Cards und Explorer-Pässe - Gerade rechtzeitig für die 4 th of July Urlaub Wochenende!

Ab Juni 19 -Juni 30 , alle 3 . 5 und 7 -Tages Go City Cards und 5 . 7 und 10 -attraction Explorer Pässe zum Verkauf stehen gegen eine zusätzliche sein 10 % Rabatt über den bis zu 55 % Rabatt die Karten bereits zur Verfügung. Genießen Sie zusätzliche Einsparungen bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Top-Reiseziele in den Vereinigten Staaten, einschließlich:

• Blue Ridge includes savings on attractions such as Ashville Art Museum, Banner Elk Winery & Inn, Chimney Rock Park
  • Boston umfasst Einsparungen bei Attraktionen wie Fenway Park Tour Franklin Park Zoo, Duck Tour
  • Chicago umfasst Einsparungen bei Attraktionen wie Shedd Aquarium, Adler Planetarium, Art Institute of Chicago
  • Las Vegas umfasst Einsparungen bei Attraktionen wie Gremien: The Exhibition, The Vegas Mob Tour Hoover Dam Tour-
  • Los Angeles umfasst Einsparungen bei den Sehenswürdigkeiten wie Discovery Science Center, Knott Berry Farm, Belmont Park
  • Miami umfasst Einsparungen bei Attraktionen wie Zoo Miami, Bar Hop Shuttle, Jungle Island
  • New York umfasst Einsparungen bei den Sehenswürdigkeiten wie Museum of Modern Art, Madison Square Garden Tour, Food On Foot Tour-
  • Oahu umfasst Einsparungen bei Attraktionen wie Dole-Plantage: The Maze, Bishop Museum, Kajak in Hawaii
  • Orlando includes savings on attractions such as Dinosaur World, Jungle Island, Orlando Museum of Art
  • San Diego includes savings on attractions such as San Diego Zoo, LEGOLAND, Air and Space Museum
  • San Francisco umfasst Einsparungen bei den Sehenswürdigkeiten wie Golden Gate Bay Cruise, Historisches Bergbahnticket, Exploratorium
  • Seattle umfasst Einsparungen bei den Sehenswürdigkeiten wie Seattle Bug Safari, Space Needle, Seattle Art Museum

Go City Cards sind perfekt für Touristen, die alles tun wollen, bietet unbegrenzten Eintritt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten einer Stadt für einen niedrigen Preis. Mit einer Explorer Pass, Reisende wählen die Anzahl der Sehenswürdigkeiten werden sie im Voraus zu besuchen, aber die spezifischen Aktivitäten sie während eines Teils ihrer Reise teilnehmen möchten holen. Alle Pässe sind gut für ein Jahr nach dem Kauf, macht es einfach, die Vorteile der Verkauf ohne Set Reisepläne zu nehmen.

The passes don’t only include huge savings; they also include valuable perks that will appeal to travelers of all kinds, including:

• Anstehen - Kein Warten mehr für längere Zeit in der Sommerhitze, vor allem ideal für Familien mit kleinen Kindern. Maximieren Sie Ihren Urlaub für die Zeit und fahren Sie geradeaus auf den vor der Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten vorbei!
  • Sparen - Bonus Ermäßigungen in lokalen Restaurants und Geschäften.
  • Bequemlichkeit - Nicht mehr Jonglieren mehrere Tickets für Attraktionen. Mit Go City Cards und Explorer-Pässe, es gibt nur eine Eintrittskarte für überall Sie gehen wollen!
  • Planung leicht gemacht - Planung ist einfach, dank der kostenlosen Reiseführern, die mit den Karten kommen. Außerdem nutzen Sie die vollständige Liste der Sehenswürdigkeiten in jeder Stadt, auf der Smart Destinations Website, mit Links zu allen Informationen, ein Reisender zu jeder Attraktion benötigen.
  • Sehenswürdigkeiten, allen zu gefallen - Jede Destination bietet die Zulassung zum 20 - 50 Attraktionen, die ideal für Gruppenausflüge, Familienausflüge oder romantische Kurzurlaube sind!

"Das 4 th Juli Urlaub ist eine wichtige Zeit für die Reise in den USA, vor allem zu den wichtigsten Städten wie Chicago, Boston und New York ", sagte Cecilia Dahl , Gründer und Präsident von Smart Destinations. "Wir bieten einen zusätzlichen Rabatt auf Multi-Attraktion geht in unserer Top-Destinationen zu helfen Reisende feiern den Feiertag mit bequemer und günstiger die Zulassung zu allen großen Attraktionen sie sehen wollen."

Um einen Pass zu kaufen, oder für weitere Informationen, besuchen Sie www.smartdestinations.com .

Smart Destinations provides the only multi-attraction passes that maximize the fun, savings and convenience of sightseeing with flexible purchase options for every type of traveler. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select, provide admission to more than 500 attractions across 14 North American destinations, including New York, Orlando, San Diego, Chicago and Boston. All passes come with valuable extras, including the ability to skip the line at select attractions and comprehensive city guides that offer insider tips and bonus discounts on shopping and dining. Smart Destinations passes leverage the company”s patented technology and the industry”s largest network of attraction partners to save consumers up to 55% compared to purchasing individual tickets. The company is headquartered in Boston, MA. For more information, visit www.smartdestinations.com.