Smart Destinations Partner The Field Museum Opens “World’s Fair” Exhibit

Smart Destinations "premier Chicago Partner The Field Museum wird eine folgenschwere retrospektive Ausstellung zu öffnen, mit dem Titel" Das Öffnen der Vaults: Wunder der 1893 Weltausstellung ".

Das Field Museum gilt als einer der herausragenden naturhistorischen Museen in den Vereinigten Staaten, und ist seit langem zu den beliebtesten kulturellen Smart Destinations 'gewählt Chicago Sehenswürdigkeiten . In diesem Herbst begrüßt The Field Museum eine Sonderausstellung, die die Welt einlädt, um mehr über, wie es kam, um den prestigeträchtigen Institution es heute ist zu lernen: "Öffnen des Vaults: Wunder der 1893 Weltausstellung ".

Das 1893 Welt Columbian Exposition markiert Chicagos Eingang auf der globalen Bühne. Diese Ausstellung ist zum Teil eine Retrospektive des beliebten Weltausstellung und zum Teil eine Hommage an die Geschichte von dem, was würde in den frühen geworden 19 Jahrhundert The Field Museum. Es ist eine beispiellose Gelegenheit für die Besucher eine große Auswahl der ursprünglichen Kunst und Artefakte, von denen viele nicht für die Öffentlichkeit seit der Jahrhundertwende angezeigt worden zu erkunden.

Unter den vielen Highlights der Ausstellung werden die Besucher Archivfotografie, eine immersive Großprojektion Serie, und eine Reihe von wichtigen Artefakte und Einträge aus der zu genießen 1893 Welt Columbian Exposition, einschließlich einer massiven Meteoriten, ein lebensgroßes Modell eines Riesenkraken, historische Instrumente aus Java, und eine Auswahl an Fossilien und Skelette aus der Sammlung des Field Museum ist. Die Ausstellung beinhaltet auch eine repräsentative Auswahl von Materialien, um den Übergang, die diese Artefakte aus dem World Columbian Exposition auf das Feld Columbian Museum gemacht Verwandte, die auf dieser ursprünglichen Sammlung zu bauen würde 50 . 000 Objekte seiner modernen Inkarnation als The Field Museum geworden.

"Diese Ausstellung fängt wirklich diesen speziellen Moment in Chicago Geschichte, den Glanz und Glamour der Weltausstellung und dem großen Einfluss, dass sie sich auf die Entwicklung der Stadt hatte", sagte Pam Morin, Regional Director mit Smart Destinations . "Unsere Kunden werden diese Erfahrung zu genießen, ob sie das erste Mal in Chicago oder Vielreisende. Es ist für jeden etwas und wir freuen uns, sie mit unseren Produkten bieten. "

The exhibit recently opened and is expected to draw a large local and international audience. Admission to The Field Museum and “Opening the Vaults: Wonders of the 1893 World’s Fair” is available with Smart Destinations’ Go Select Chicago product. Visitors to the Windy City can add The Field Museum to a customized multi-attraction pass, or choose one of the specially curated Go Select packages which include The Field Museum, like the popular Must See Chicago package.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.