Smart Destinations Partner SeaWorld Öffnet neues Aquatica Park in San Diego

Starting June 1, 2013, Smart Destinations customers can visit the brand-new SeaWorld Park Aquatica with the Go Select San Diego Pass.

Smart Destinations and SeaWorld San Diego are pleased to announce that Aquatica San Diego, SeaWorld’s brand-new waterpark, is opening on June 1st just in time for the summer travel season. Smart Destinations customers with the Go San Diego Select Pas s and certain Select Packages can visit this one-of-a-kind waterpark for a special SeaWorld experience.

"Wir freuen uns, dass unsere Kunden diese aufregende neue Angebot von SeaWorld San Diego zu erkunden", sagte Cecilia Dahl, President von Smart Destinations. "Aquatica ist ein großer Wasserpark, die neue Runde wird die ideale Southern California Urlaub."

Genannt "wunderliche tropische Oase" Aquatica San Diego wurde von der einzigartigen Atmosphäre und die Aufregung der SeaWorld San Diego inspiriert. Speziell entwickelt, um das perfekte Wassererlebnis für alle Besucher zu schaffen, bietet Aquatica alles von Fahrgeschäfte wie HooRoo Lauf ® oder Woohoo Falls®, um private Cabanas und Lounge-Bereiche für Entspannung. Aquatica verfügt auch über mehrere Bereiche nur für Kinder, wie Kata Kookaburra Cove® oder Slippity Dippity® mit kinderfreundliche Rutschen, Pools, und Seile - und ist damit eine gute Wahl für Smart Destinations Kunden reisen mit der Familie.

“Aquatica San Diego is a vacation experience unlike anything else,” said David Cromwell, Aquatica’s Vice President. “A visit to Aquatica is the perfect complement to a visit to SeaWorld San Diego. Aquatica is an immersive experience that combines the feeling of a South Seas resort with the summer fun of a world-class waterpark and excitement of unique animal exhibits. It’s a waterpark only SeaWorld can create.”

Zusätzlich zu den zahlreichen Fahrgeschäfte, Wasserrutschen und Badestellen vorhanden ist, kann Smart Destinations Besucher Aquatica auch genießen Sie Snacks oder Mahlzeiten an den verschiedenen Verkaufsständen und Restaurants in dem Park entfernt. Kinder werden auch besonders gerne einige Aquatica die Tier Botschafter, wie Papa der Löffler Kran und Wai der Delphin erfüllen.

Ab Juni 1 st, wird Aquatica San Diego offen und zugänglich für Smart Destinations Kunden. Smart Destinations ' San Diego Pass und San Diego Pauschalreisen machen einen Besuch in Aquatica eine bequeme und budget-freundlichen Teil der perfekte San Diego Urlaub.

Über Smart Destinations:
Smart Destinations, ein führendes Unternehmen in der Reisebranche, können Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Reisende genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 450 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com .