Smart Destinations Partner Museum of Fine Arts Opens Landmark Special Exhibit, “John Singer Sargent Watercolors”

Renowned Boston attraction partner Museum of Fine Arts opens highly anticipated exhibit of John Singer Sargent’s watercolors.

Kunstliebhaber besuchen Boston mit Smart Destinations seit langem als das Museum of Fine Arts ein must-see Attraktion, mit beeindruckenden Galerien und spannende Wanderausstellungen gefüllt. Das brandneue "John Singer Sargent Aquarelle" Exponat: Das Oktober Smart Destinations Kunden etwas ganz Besonderes, in ihren Besuch in der MFA zu genießen.

"John Singer Sargent Aquarelle" vereint Bestände der Boston Museum of Fine Arts und das Brooklyn Museum eine beispiellose Sammlung des Künstlers feinsten Aquarell Werke zu schaffen. Sargent ist seit langem als Virtuose der Aquarellmalerei anerkannt worden, mit seiner "mutigen und experimentellen Ansatz", um Farbe, Form und Beleuchtung. Die Aquarell-Stücke werden durch ein paar ausgewählte Ölbilder in einer umfassenden Ausstellung der Sargents ergänzt 20 Übergangs Jahrhundert von einer Kommission getriebenen Künstler zu einem der berühmtesten Maler der Amerikas "Landschaft, Arbeit und Freizeit."

Die mehr als 90 Arbeiten in der Sammlung vertreten Sargents produktivsten Kunstproduktion zwischen 1902 und 1911 , Ein Zeitraum, in das Leben des Künstlers, dass viele der "Höhepunkt seiner künstlerischen Kräfte" genannt. Jedes der Stücke in dieser Sammlung wurde durch entweder die erworbenen Museum of Fine Arts oder der Brooklyn Museum während der Lebzeiten des Künstlers, wodurch diese Ausstellung zu vertreten, nicht nur einen Rückblick auf Sargent beeindruckendsten Zeitraum, aber der Ort, der seine Arbeit in der modernen Kunstwelt als auch gehalten.

“The John Singer Sargent Watercolors exhibit is an incredible collection of inspiring work,” said Judy Gauthier, Regional Director with Smart Destinations. “We’re so delighted that our customers can enjoy this experience as part of their exploration of the arts scene in Boston. We’ve even developed a special pass to make their visit to the MFA this fall a central part of their budget-friendly vacation.”

Zu Ehren dieses bedeutsamen Ausstellung, hat Smart Destinations eine spezielle Go Paket auswählen, erstellt die Boston Art Museum Pass . Dieser Pass bietet die Zulassung nicht nur das Museum of Fine Arts an sich, sondern an das Institut für zeitgenössische Kunst und dem Museum Isabella Stewart Gardner als auch. Fans von Sargent Arbeit schätzen vor allem das Porträt malte er von Isabella Stewart Gardner, derzeit auf dem Display an der gleichnamigen Museum. Die "John Singer Sargent Aquarelle" Ausstellung eröffnet am Oktober 13 und wird auf dem Display im Museum der bildenden Künste bis Januar sein 20 . 2014 .

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.