Smart Destinations Partner Jungle Island Launches Winter Wonder Island

Smart Destinations 'Miami Art der Partner Jungle Island kündigt Einführung eines Winter-Wunder-Insel Veranstaltung dieser Urlaubssaison.

Familien besuchen Südflorida in diesem Winter mit Smart Destinations wird den ganzen Spaß und Festlichkeit der Ferienzeit mit einem Besuch in erstaunliche Winter-Wunder-Insel Erfahrung Jungle Island genießen. Ab sofort bis zum Januar 5 . 2014 Wird Privatstrand Jungle Island ist ein Ort für Familien zu machen Schneebälle, Schneemann bauen und Schlitten hinunter sanften Hängen - alles im Herzen der sonnigen Miami.

Smart Destinations customers traveling to Miami this holiday season can visit Jungle Island as part of an all-inclusive trip with the Go Miami Card, or include the attraction in a customized Go Select Miami Pass. Jungle Island is also a popular attraction on many expertly curated Go Select Miami Packages, like the Miami Family Fun Pass and the Top Miami Attractions pass. Tickets to Winter Wonder Island are sold separately and are not included with general admission to Jungle Island.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Rabatt auf die Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen, besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com .