Smart Destinations Partner Busch Gardens Hosts Exciting “Howl-O-Scream” Event

Smart Destinations customers can visit Busch Gardens this October to enjoy the return of their thrilling, adults-only Halloween event.

Smart Destinations’ attraction partner Busch Gardens Tampa Bay celebrates the fall season with the return of a truly horrifying seasonal event – the “Howl-O-Scream.” This adults-only Halloween experience is a special way to explore Busch Gardens after hours and indulge in some thrilling late-night fun.

Neben einer kompletten Einrichtung, Musik und Ambiente Verschiebung zwischen Tag und Nacht, wird es auch eine Reihe von besonderen Attraktionen nur während Howl-O-Scream einschließlich Spukhäuser, einer Live-Bühnenshow, und "scare Zonen" sein besiedelten bis zum 13 Funktionsumfang Übel der diesjährigen Veranstaltung. Die beliebtesten Fahrgeschäfte und Achterbahnen von Busch Gardens auch offen für Teilnehmer der Howl-O-Schrei während der Veranstaltung und bietet eine seltene Gelegenheit für die Besucher zu Fahrgeschäfte wie der Gepard Howl im Dunkeln zu erleben.

Smart Destinations Kunden Busch Gardens als Teil eines maßgeschneiderten besuchen Gehen Select Orlando Pass , Oder in Kombination mit einer Reise nach Partner Attraktion SeaWorld Orlando . Während die Go Select Orlando Pass bietet Eintritt in Busch Gardens, nicht dazu gehören Eingang zum Howl-O-Schrei-Ereignis. Die Event-Tickets können direkt über die erworben werden Howl-O-Schrei-Event-Seite .

"Viele unserer Orlando Reisende lieben, Busch Gardens im Laufe des Tages mit ihren Kindern mit dem Go Select Orlando Pass zu besuchen", sagte Keith Fogarty, Regional Director mit Smart Destinations. "Dieses besondere Ereignis ist eine große Chance für sie, in der Nacht zurückkommen, genießen Sie einige Erwachsenen Zeit, und erkunden Sie den Park in eine ganz neue Art und Weise."

Howl-O-Scream 2013 launched on Friday, September 27th and Saturday, September 28th, and will continue for the next four weekends at night (including Thursdays). For complete information on this special event, visit the Howl-O-Scream site.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.