Smart Destinations Partner Boston Children’s Museum Turns 100

Smart Destinations 'bewertet Attraktion Partner Boston Kindermuseum feiert ihr hundertjähriges Bestehen im Oktober dieses Jahres mit Festen, Veranstaltungen und eine spannende After-Party.

Einer von Smart Destinations 'beliebtesten familienfreundliche Attraktion Partner, Boston Kindermuseum wurde eine Ikone Teil der Stadt für ein Jahrhundert. Mit seiner sofort erkennbar Riesen Hood®-Kapuze Milchflasche mit Blick auf das Fort Point Channel, ist dieser Seehafen Institution geliebt von Kindern und Familien aus Boston und im ganzen Land und kann mit der besucht werden Go Boston Karte . Im Oktober dieses Jahres, Boston Kindermuseum feiert seinen 100 Geburtstag mit einer Vielzahl von speziellen Aktivitäten und Veranstaltungen für Familien.

Boston Kindermuseum feiert diesen Meilenstein Geburtstag mit, unter anderem, eine Big-Kuchen-Tour, die besucht hat verschiedene Gegend von Boston Nachbarschaften ganzen Sommer, während die Förderung eines gesunden und aktiven Lebensstil für Kinder. Die letzte Station auf dem großen Kuchen Tour ist eine Rückkehr in die Heimat auf der Museums Geburtstag - Samstag Oktober 5 . 2013 .

Die großen Kuchen-Tour ist ein Teil eines ganzen Geburtstagswochenende von spannenden Veranstaltungen, von Oktober 4 - Oktober 6 . Zu den Highlights gehören beliebte musikalische Darbietungen, Gastkünstler und Theateraufführungen, und einige praktische pädagogische Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Vollständige Informationen über die Veranstaltungen und Aktivitäten, wenden Boston Kindermuseum Geburtstags-Feier-Zeitplan .

"Boston Kindermuseum freut sich, den Besuchern unserer Hundertjahrfeier willkommen zu heissen. Eine gute Möglichkeit, an vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter das Museum zu retten ist durch die Investition in eine Go Boston Karte von Smart Destinations ", sagte Jo-Anne Baxter, Direktor für Öffentlichkeitsarbeit an der Boston Kindermuseum.

Zu Ehren dieses besonderen Hundertjahrfeier, wird Smart Destinations die Freigabe der Fall Family Fun Pass, damit Familien in Boston Kindermuseum als Teil ihrer budgetfreundliche Boston Urlaub zu genießen. Das Herbst Family Fun Pass umfasst ermäßigter Eintritt in Boston Kindermuseum, wie auch andere familien Lieblings-Attraktionen wie das Museum of Science, Boston Duck Tour und Skywalk Observatory.

“Boston Children’s Museum is among the best family-friendly attractions in Boston and we’re so excited for them to celebrate such a landmark event,” said Judy Gauthier, Regional Director with Smart Destinations. “We hope our visitors to Boston take advantage of this special weekend and include the Museum in their vacation plans.”

Zusätzlich zu dem Fall Family Fun Pass, Gastfamilien können auch wählen, um Boston Kindermuseum in eine angepasste hinzufügen Gehen Select Boston Pass um ihre ideale Urlaub Reiseroute zu entsprechen. Das Hotel liegt im Seaport District of Boston, ist das Museum in der Nähe von mehreren der familienfreundlichen Attraktionen von Kreuzfahrten und Ausflüge zu anderen kulturellen Einrichtungen. Der nahe Institute of Contemporary Art hat eine Reihe von kinderfreundliche Veranstaltungen wie Familien Kunst-Workshops und künstlerische "Spieldaten." Across the Fort Point Channel und nördlich entlang der Hafenfront ist das New England Aquarium, ein stets beliebten Attraktion für Kinder und Familien.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.