Smart Destinations Orlando Partner Kennedy Space Center Opens “Space Shuttle Atlantis”

Smart Destinations customers can now enjoy a brand new NASA experience at the Kennedy Space Center, the Space Shuttle Atlantis Exhibit.

Travelers to Central Florida flock to Orlando for a number of reasons: theme parks like SeaWorld, wildlife sanctuaries known for their iconic gator inhabitants, and the one-of-a-kind cultural institution, the Kennedy Space Center. Beginning this summer, Smart Destinations visitors with astronaut dreams can enjoy a brand new experience at the prestigious Kennedy Space Center – the Space Shuttle Atlantis Exhibit.

The Space Shuttle Atlantis Exhibit is a 90,000-square-foot hall dedicated to the magnificent story of NASA’s Space Shuttle Program, from Project Mercury to the International Space Station. Some highlighted features of the Atlantis exhibit include state-of-the-art multimedia presentations, replica shuttles and rockets, and more than 60 interactive exhibits and simulations. The heart of the exhibit, however, is the Space Shuttle Atlantis itself, suspended 30 feet off the ground and positioned as if though it were in orbit, allowing visitors to imagine Atlantis as she once flew through space.

"Das Kennedy Space Center ist eine der wichtigsten Institutionen in der Geschichte der amerikanischen Wissenschaft", sagte Keith Fogarty, Regional Director von Orlando mit Smart Destinations. "Die neue Raumfähre Atlantis wird Exhibit Urlaubserlebnis unserer Kunden mit ihrer Vielfalt von Materialien, Artefakte und interaktive Displays zu verbessern."

Das Kennedy Space Center ist seit mehreren Jahren ein beliebter Orlando Art Partnerschaft mit Smart Destinations, und zieht eine konstant hohe Besucheraufkommen seiner hervorragenden Visitor Complex. Der Eintritt zum Space Shuttle Atlantis Exhibit steht sowohl mit dem Go Orlando Karte und das Gehen Select Orlando Pass , So dass Smart Destinations Kunden zwei Möglichkeiten, um auf dieser unglaubliche Erfahrung zu speichern.

Neben den eindrucksvollen Inhalt der Space Shuttle Atlantis Exhibit, wird Smart Destinations Kunden genießen auch weitere Highlights des Zentrums, einschließlich der Liebling der Fans Shuttle Launch Experience, einer Reihe von IMAX 3 -D-Filme und die US Astronaut Hall of Fame. Kinder und Erwachsene werden die zuletzt hinzugefügten Angry Birds Space Encounter, die Pop-Kultur verwendet, um Kinder über die Physik und Mechanik der Raumfahrt zu lehren zu genießen.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com .