Smart Destinations Offers VIP Red Sox Tickets with Go Boston Card®

Smart Destinations introduces Red Sox Game Tickets with VIP early ballpark admission as an exclusive bonus offer for their popular Go Boston Card®.

Diese Woche Smart Destinations kündigte die Zugabe von einem spannenden und exklusiven neuen Wahl in ihrer Go Boston Card® Programm: Red Sox Tickets VIP frühen Baseballstadion Zugriffsrechte wählen 2014 Heimspiele. Tickets gibt es als Bonus-Attraktion für Kunden, die einen Kauf zur Verfügung 3 . 5 , oder 7 Day Go Boston Card® Attraktion Außenrist. Smart Destinations ist das erste und einzige Unternehmen, Tickets für eine sportliche Ereignis im Attraktion gehören Pass auf Touristen in Boston vermarktet.

Fenway Park ist ein immer wieder beliebtes Ziel für Reisende New England, und Baseball-Fans nehmen oft die Gelegenheit, ältesten und geschichtsträchtigsten Stadion Major League Baseball zu bereisen. Smart Destinations 'neue Angebot macht es einfach für Baseball-Fans, eine authentische Fenway Erfahrungen mit minimalem Stress zu genießen. Zusätzlich zu den klassischen physikalischen Karte, Go Boston Karte ® Halter haben nun auch die Möglichkeit, eine digital übermittelte Version, die ausgedruckt oder auf einem Smartphone im Fenway Park präsentiert, um ihre Tickets abgerufen werden kann, zu erhalten.

"Dies ist eine spannende neue Möglichkeit für unsere Kunden in Boston", sagte Judy Gauthier, Regional Director mit Smart Destinations. "Wir haben mit Fenway Park für mehrere Jahre auf ihre Baseballstadion Touren gearbeitet, aber diese neue Ergänzung der Go Boston Karte ® Line-Up nur stärkt unsere Partnerschaft und macht das Boston-Erlebnis für Sportfans, die viel mehr unvergesslich. "

Tickets werden für ausgewählte Red Sox Heimspielen auf einem Platz zur Verfügung Prinzip. Je nach Verfügbarkeit werden die Kunden ein Ticket in der Outfield Tribüne zu bekommen, Tribüne, oder Standing Room Abschnitten des Stadions. Die durch Smart Destinations angebotenen Tickets auch mit speziellen VIP Frühe Park Access, die erlaubt sind Go Boston Karte ® Inhaber die Möglichkeit, das Baseballstadion bis zu geben 2 . 5 Stunden vor dem Spiel auf der Wimper Praxis zu beobachten oder erkunden Sie die große Wartehalle.

Für weitere Informationen über Red Sox Tickets mit Smart Destinations, darunter eine vollständige Aufstellung der förderfähigen Spiele, andere ikonische Boston Sehenswürdigkeiten und allgemeine Reiseplanung beraten und Insider-Tipps, Besuch www.smartdestinations.com/Boston .

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.