Smart Destinations Continues Mobile Innovation with New Digital Go Orlando Card®

Smart Destinations releases the latest in a series of innovative mobile technology offerings, the Digital Go Orlando Card.

Smart Destinations kündigt die Veröffentlichung des Digital-Go Orlando Card®, das erste All-mobile Orlando Sehenswürdigkeiten vorbei auf dem Markt. Diese Produkt-Release ist die jüngste in einer Reihe von innovativen mobilen Möglichkeiten von Smart Destinations und ist der letzte Go City Card® in digitaler Form angeboten werden.

Da die globale Tourismusindustrie hat sich weiter auszubauen, haben wallet freundlichen Reisemöglichkeiten wie Multi-Attraktion Pässe in den letzten zehn Jahren immer mehr wertvoll für amerikanische und internationale Touristen. Allerdings hat die Bereitstellungsplattform für die Pässe überwiegend Low-Tech blieb, bietet die Pässe über Papierprodukte wie Gutscheine oder Broschüren.

Auf der Suche nach einer besseren Option Smart Destinations startete seine erste volldigitale Sehenswürdigkeiten vorbei Anfang 2013 , Die Freigabe einer mobilen Version seines meistverkauften New York Explorer Pass. Das Produkt erwies sich schnell zu einem beliebten Option unter Smart Destinations 'Kunden so nahe zu sein, 70 % Der Reisenden ausgewaehlt über eine künftige Reise zu gehen digital. Jetzt, ein Jahr und neun Destinationen später, bietet Smart Destinations Digitale Go City Cards® für alle ihre Märkte.

Produkte wie das Digital-Go Orlando Karten stellen das Beste in der mobilen Tech-Innovation für die Reisebranche. Die Kombination der gleichen Spar, Flexibilität und Insider Vorteile Orlando Sehenswürdigkeiten gelangt mit der Bequemlichkeit einer mobilen App, dieses neue Produkt einfach macht Ausflüge in einfacher und mehr Spaß. Mit dem Digital-Go Orlando Card®, haben Reisende bequemen Zugang zu einem der Roland 42 besten Attraktionen an der Knopfdruck oder dem Strich mit einem Bildschirm.

Visitors simply need to display the pass on a smartphone or tablet for admission to popular attractions like LEGOLAND Florida and Kennedy Space Center. Digital Go Orlando Card® holders will also enjoy special discounts and offers, plus a free all-digital guidebook complete with maps, directions, and insider tips. With this latest addition to the family of Digital Go City Cards®, Smart Destinations is changing the way people explore.

Für weitere Informationen über die Digital-Go Orlando Card®, der größeren Umgebung von Orlando, und Tourenplanung Beratung und andere Ressourcen, besuchen Sie www.smartdestinations.com/orlando.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, geht Intelligente Destinations®, einschließlich Go City Cards®, Go Explorer Passes® and Go Select® Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.