Smart Destinations Marks One Millionth Customer With “Thanks A Million” Sweepstakes Plus 10% Off Passes

10% Discount Extends Everyday Savings of Up to 55% On Attractions in 13 Smart Destination Cities; Sweepstakes Offers Free Pass Giveaways, Four-Day Vacation Grand Prize

Boston, MA - Smart Destinations , Der führende Anbieter von Multi-Attraktion Pässe entwickelt, um Reisende Zeit und Geld sparen, gab heute bekannt, feiert den Durchgang der einmillionste Kunde Meilenstein mit "Tausend Dank", ein Verkauf und Gewinnspiele, so groß wie Amerika selbst:

• 10 % Pass-Rabatt: Jetzt bis August 4 th, Verbraucher planen Reise einem der Ziele der Gesellschaft von New York City nach Hawaii kann eine zusätzliche genießen 10 % Rabatt auf den Preis eines Go City Card oder Explorer Pass, die bereits bieten Einsparungen von bis zu Alltags 55 % Auf Sehenswürdigkeiten der Stadt.
  • Pass Giveaways: Jeden Tag während des Monats August wird Smart Destinations werden entfernt entweder die ein Drei-Tage-Go City Card für jedes Ziel oder ein Explorer-Pass für alle drei Attraktionen in New York City oder Las Vegas.
  • Hauptpreis: All dies führt bis zu den Hauptpreis-a 4 -Tag/ 3 -night Urlaub zu zweit auf jede Smart-Destination Gebietsschema (Flug und Hotel), zusammen mit zwei 3 Tages-Pässe für dieses Ziel. Gewinner des Hauptpreises wird September benannt werden 6 .

"'Thanks A Million" ist unsere Art zu sagen, ich danke Ihnen für die vielen, vielen Einzelpersonen und Familien, die unsere Produkte verwendet haben. In den vergangenen Jahren haben wir dazu beigetragen, eine Million versierte Reisende sparen große Geld auf alle ihre Lieblings-Aktivitäten ", sagte Cecelia Dahl, Präsident und Gründer von Smart Destinations. "Sie haben uns gemacht eine von Amerikas Top-Attraktion Rabatt-Ressourcen und seine Zeit, um in einem sehr großen Weg zu feiern."

Since 2003, Smart Destinations has been transforming the tourist attraction marketplace across the U.S. by packaging tours, museums, cruises, theme parks, bike/Segway®/boat rentals and other attractions at discounts far below their everyday prices. The combination of savings and convenience has resulted in a customer satisfaction rating of 96%; moreover, Smart Destinations has led with innovations such as the Go Select pass that lets you build your own custom pass based on your interests.

"Das Erreichen der eine Millionen-Kunden-Marke hält eine große Bedeutung für uns, vor allem in einer Zeit, die Verbraucher mit lokalen" Tagesangebote "überschwemmt", sagte Dahl. "Die Leute lieben Smart Destinations weil wir den Reisenden in der Steuerung. Mit unserer Pässe, müssen Reisende nicht zu hoffen, dass eine gegebene Transaktion wird für eine Anziehung, die sie auf den Besuch planen ausgestellt, an dem Tag, sie planen, es zu besuchen. Unsere Angebote umfassen alle der beliebtesten Attraktionen, jeden Tag. Auf diese Weise können unsere Kunden genau, was sie zu besuchen, wissen, dass sie es zum besten Preis erleben möchten zu entscheiden. "

Verkauf, Gewinnspiel-Details
Smart Destinations Kunden können die Vorteile der "Tausend Dank" extra nehmen 10 % Rabatt Pass, July 26 -August 4 Einfach durch den Besuch der Smart Destinations "Tausend Dank" -Seite, www.smartdestinations.com/thanks und durch Klick in die Stadt ihrer Wahl. Um den "Tausend Dank" Gewinnspiel registrieren, besuchen Sie die Smart Destinations Facebook-Seite oder gehen Sie zu http://apps.facebook.com/webpromotions/sdthanks . Contest Geschäftsbedingungen können auf dem Anmeldeformular entnehmen.

* Zum Auswählen Pässe nicht im Lieferumfang enthalten

Smart Destinations provides the only multi-attraction passes that maximize the fun, savings and convenience of sightseeing with flexible purchase options for every type of traveler. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select, provide admission to more than 500 attractions across 13 North American destinations, including New York, Orlando, San Diego, Chicago and Boston. All passes come with valuable extras, including the ability to skip the line at select attractions and comprehensive city guides that offer insider tips and bonus discounts on shopping and dining. Smart Destinations passes leverage the company’s patented technology and the industry’s largest network of attraction partners to save consumers up to 55% compared to purchasing individual tickets. The company is headquartered in Boston, MA. For more information, visit www.smartdestinations.com.