Smart Destinations Kompatibel mit LEGOLAND® California Resort, eine einzigartige Attraktion Erlebnis für die Besucher mit Go Los Angeles Karten und Go San Diego Karten Erstellen

Die landesweit erste LEGOLAND® Hotel at LEGOLAND® California Resort ist eröffnet!

Die Eröffnung des Hotels im LEGOLAND® LEGOLAND® California Resort eine weitere Verbesserung der Besuchererfahrung für Smart Destinations Kunden. LEGOLAND California ist eine von Smart Destinations "Hauptattraktion Partnern in Südkalifornien.

LEGOLAND California Resort-ein Haupt San Diego Urlaub Attraktion und eine große Los Angeles Freizeitpark Ziel-bietet viele Möglichkeiten für Familien mit Kindern im Alter von 2 nach 12 zu interagieren und haben eine lustige Erfahrung. Durch die Schaffung einer 250 Zimmer LEGOLAND Hotels, wo jedes Zimmer ist komplett LEGO Themen für Abenteuer, Reich oder Piratenliebhaber strebt LEGOLAND California, um mehrtägige Besucher, die Möglichkeit, um vollständig zu erforschen das Resort möchten unterzubringen. Die Zimmer sind speziell mit Kindern im Auge zu Themenspielplätze im ganzen Hotel wie die Burg Spielbereich ausgelegt, darunter spezielle Schlafbereiche und Annehmlichkeiten nur für Kinder, zusätzlich. Das LEGOLAND Hotel bietet eine vielfältige Auswahl an Restaurants, darunter Bricks Family Restaurant, Mini Lounge und Café Skyline.

Smart Destinations-Pass-Inhaber profitieren von den vielfältigen Angeboten der LEGOLAND California Resort zu nehmen, um die ideale Urlaubspaket erstellen. LEGOLAND California Resort umfasst LEGOLAND California Familienthemenpark sowie SEA LIFE® Aquarium und LEGOLAND® Water Park. Mit einem Go Los Angeles Karte oder Go San Diego Karte Haben die Besucher Zugang zum LEGOLAND und ermäßigten Eintritt in das Aquarium und den Wasserpark. Die Option Go Wählen Sie ermöglicht es den Besuchern eine "LEGO centric" Reise durch Addition aller drei Attraktionen, die einem Durchgang anpassen. Go Select bietet auch spezialisierte, familienfreundlichen Paketen, LEGOLAND zusammen mit anderen beliebten Sehenswürdigkeiten der Region verfügen.

About Smart Destinations:
Smart Destinations lets travelers enjoy more activities at their destinations for less. With its multi-attraction passes, travelers enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information, visit http://www.smartdestinations.com

Über LEGOLAND California Resort:
LEGOLAND® California Resort umfasst LEGOLAND® California, SEA LIFE® Aquarium, LEGOLAND® Water Park und LEGOLAND® Hotel am April geöffnet 5 . 2013 . Alle Zimmer sind für Familien mit Kindern im Alter zwischen ausgerichtet 2 und 12 . Im LEGOLAND California, werden Sie mehr als zu finden 60 Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen, darunter LEGO Star Wars ™ Miniland Modelldarstellung, Pirate Reef und LEGO Legends of Chima 4 -D-Film. SEA LIFE umfasst LEGO® Modelle in einem Kinder Reise in die Tiefen des Ozeans und verfügt über Spielzonen, interessante Fakten und Quiz-Trails und das interaktive Claws Ausstellung. LEGOLAND Water Park verfügt über mehr als 7 Rutschen, Sandstrände und das einzigartige Build-A-Raft River. Die landesweit erste LEGOLAND Hotelausstattung 250 Zimmer, die alle Themen entweder als Pirat, Abenteuer, oder Reich plus mehr als 3 . 500 LEGO Modellen in der gesamten dreistöckiges Hotel. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.LEGOLAND.com oder rufen Sie ( 760 ) 918 -LEGO ( 5346 ).