Smart Destinations Launches “Thanks a Million!” Sweepstakes

To honor the milestone of welcoming two million customers, Smart Destinations launches “Thanks a Million” Sweepstakes.

Smart Destinations gab heute den Beginn einer massiven Reise-Verlosung - die "Tausend Dank" Gewinnspiel. Ab diesem Sommer hat Smart Destinations halfen zwei Millionen Reisende sparen Sie Attraktion Kosten im ganzen Land. Um diesen Meilenstein zu feiern, ist das Unternehmen widmet einen ganzen Monat zu City Card und Explorer Pass Werbegeschenke, darunter ein Grand Prize Urlaub zu zweit gehen. Die "Thanks a Million" Gewinnspiel beginnt heute und endet am August 31 . 2014 .

"Das Erreichen zwei Millionen Kunden ist ein bedeutender Meilenstein für uns", sagte Ted Stimpson, CEO von Smart Destinations. "Die" Tausend Dank! "Gewinnspielen ist unsere Art zu sagen, ich danke Ihnen, unseren Kunden, für alles, was sie in Richtung immer uns, wo wir heute sind, beigetragen haben."

Der Hauptpreis der "Thanks a Million" Gewinnspiel ist eine kostenlose Reise für zwei Personen zur Wahl in New York, Chicago, Boston, San Francisco, San Diego, Los Angeles, Oahu, Miami oder Orlando des Gewinners. Preisgeld beinhalten Hin- und Rückflug, Hotelzimmer für drei Nächte und zwei 3 -Tages Go City Cards. Die Gewinner werden in einer Zufallsziehung aus allen teilnahmeberechtigten Einsendungen am August gewählt werden 31 . 2014 . Die Gewinner werden per E-Mail an oder etwa im September benachrichtigt 8 . 2014 .

Reiseexperten Smart Destinations "wird auch ein glücklicher Gewinner pro Tag wählen, eine Go City Card oder Explorer Pass für ein Ziel der Wahl des Gewinners unter ihren neun Märkten zu erhalten. Die Gewinner werden per E-Mail am Ende eines jeden Tages kontaktiert werden, beginnend August 1 . 2014 . Jeder Tagessieger, zusätzlich zu allen anderen Einsendungen werden in die Zeichnung für den Grand Prize eingegeben werden. Die "Tausend Dank" Gewinnspiel wird für den gesamten Monat August.

Für weitere Informationen und um die "Tausend Dank" eingeben Gewinnspiele, besuchen www.facebook.com/SmartDestinations und füllen Sie ein Anmeldeformular. Teilnehmer müssen wie Smart Reiseziele in Facebook zu geben. Begrenzen Sie eine Teilnahme pro Person. Um mehr über Smart Destinations 'Go City Cards und Explorer-Pässe und ihre Sommer-Lang Kunden Wertschätzung Bemühungen Besuch lernen www.smartdestinations.com und www.smartdestinations.com/blog/on-sale-now/ .

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.