Smart Destinations Launches Improved Go Orlando Card®

Smart Destinations’ new Go Orlando Card® offers the best value in the history of the attraction pass, debuting with a special limited-time offer of $99.99 for a 2 day card

Go Orlando KarteSmart Destinations has announced the launch of a new and improved Go Orlando Card®, featuring the best value in the history of the attraction pass. With a new selection of attractions, greater flexibility, and the option to add a discounted SeaWorld ticket, the Go Orlando Card® is the best way for visitors to save on the widest variety of Orlando area attractions.

Die Go Orlando Card® verfügt unbegrenzter Eintritt in 35 beliebten Attraktionen Orlandos einschließlich LEGOLAND® Florida , Gatorland, Boggy Creek Airboats , und Kennedy Space Center . Es enthält auch eine günstige 3 Tag I-Ride Trolley Pass Sowie die Zulassung nach oben I-Drive Attraktionen wie Wonderworks, Ripleys Believe It or Not !, Congo River Adventure Golf, Titanic: The Experience Und Fun Spot Action Park. Go Orlando Card® Halter können auch eine Reihe von malerischen Rundreisen und Kreuzfahrten, erkunden Orlando pulsierende Kunstszene, und studieren die faszinierende Ökosystem der Everglades in Florida.

Als Mehrwert, Go Orlando Karte ®customers können ein "Gut Beliebig Day" Ticket für SeaWorld Orlando zum Sonderpreis von nur $ kaufen 80 , Ein $ 15 Ersparnis gegenüber Einzeleintrittspreis. Smart Destinations 'Sea World Tickets sogar erlauben Kunden, um das Ticket Line im Park überspringen. Mit seiner Flexibilität und bequem, sofortige Lieferung, ist die SeaWorld Ticket von Smart Destinations ein High-Value-Option für alle Reisenden.

“Orlando and the whole central Florida region have so much to offer, but we know that the cost of visiting attractions can really add up,” said Christina Simpson, Regional Director with Smart Destinations. “Our Go Orlando Card® gives visitors the opportunity to experience a wide variety of area attractions with the same convenience and value as a theme park pass, so they can get the most out of their vacation.”

The Go Orlando Card® is available directly from Smart Destinations as a digital download to any smartphone, or as a “print and go” pass, eliminating the hassle of shipping and the distraction of paper tickets or booklets. Customers will also receive a handy digital guide to the attractions, which can be downloaded and printed for convenience.

Like all of Smart Destinations’ award-winning Go City Cards, the Go Orlando Card®provides admission to any or all of the included attractions, so customers won’t have to choose between top theme parks, or the popular family attractions located on the iconic I-Drive corridor. Go Orlando Cards®are available for 2, 3, 5, and 7 days, with the flexibility to use those days over any two week period.

Als Feature-Produkt, das 2 -Tages Go Orlando Card® werden zu einem speziellen Einführungspreis von $ angeboten 99 . 99 in den ersten drei Wochen der Verfügbarkeit. Go Orlando Karten sind ausschließlich über Smart Destinations online oder per Telefon zur Verfügung. Für zusätzliche Informationen über die neu gestaltete Go Orlando Card®, Attraktionen von Orlando, Florida Reise-Planung Beratung, und vieles mehr finden www.smartdestinations.com/orlando .

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.