Smart Destinations Introduces Most Popular San Diego Attractions Package

Smart Destinations veröffentlicht einen brandneuen Bestseller San Diego Sehenswürdigkeiten Paket mit SeaWorld San Diego, dem San Diego Zoo, und LEGOLAND California mit 31 % Ersparnis auf den regulären Eintrittspreisen kombiniert.

SeaWorldThis month, Smart Destinations has released a new Signature Package in the San Diego market – the Most Popular San Diego Attractions package. The pass offers admission to SeaWorld San Diego, the San Diego Zoo, and LEGOLAND California for one low price. This special bundled package features Smart Destinations’ top-selling San Diego attractions at the best available price.

Die Beliebtesten San Diego Sehenswürdigkeiten Paket spart Reisende 31 % Auf den Einzeleintrittskosten. Dieser Rabatt spart eine vierköpfige Familie über $ 220 auf kombinierte Eintrittspreise, so dass mehr Platz im Urlaubsbudget für Souvenir-Shopping, Restaurants und all die kleinen Extras, die eine Reise besonders machen. Ohne Versandkosten oder zusätzlichen Gebühren, ist die beliebteste San Diego Sehenswürdigkeiten Paket eine einfache Wahl für den erfahrenen Reisenden.

Wie alle Smart Destinations 'Signature Pakete, die Die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in San Diego Paket kombiniert eine kuratierte Auswahl der Top-Attraktionen zusammen auf einer einzigen, einfach zu bedienende Pass, die bequem, budget-freundlichen und stressfreien ist. Mit exklusiven digitalen Versand Smart Destinations 'können Pässe auf einem Smartphone für die Einreise ohne Stress und die Verfolgung der mehrere Tickets oder Papierheftchen angezeigt. Reisende können auch wählen, drucken Sie den Pass für die Zulassung.

Das Die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in San Diego Paket schließt sich eine Sammlung von Signatur-Pakete in San Diego. Andere Bestseller-Pakete beinhalten die San Diego Family Fun Pass (nur im Sommer), der Die besten San Diego Sehenswürdigkeiten Pass , und das Big Four-Pass . Für weitere Informationen zu diesen und anderen beliebten Signature-Pakete, sowie die All-inclusive-Go San Diego Card und der gestaltbare Select San Diego Pass, besuchen www.smartdestinations.com

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.