Smart Destinations Introduces Limited-Time Go Boston Winter Card

Smart Destinations releases special, limited-time 3-day Go Boston Winter Card for seasonal travel to Boston.

Saisonale Reise in den Nordosten bedeutet oft Eine Rundfahrt auf Winter Favoriten zugeschnitten: vom Ferien-Themen-Events zu klassischen kühlen Wetter Aktivitäten. Den Kundennutzen für die Winterferien zu maximieren, Smart Destinations wird für eine begrenzte Zeit die Freigabe der neuen, nur 3 -Tag Go Boston Winter Card .

The 3-Day Go Boston Winter Card combines admission to 23 wintertime Boston attractions in a convenient digital format available for instant delivery, allowing customers to print their attraction pass or display it on a mobile device for admission. Designed for travel only during the winter months, it can be redeemed from now until March 31, 2014.

"Tausende Besucher in der Lage, mehr zu sehen und mehr tun, indem Sie die Go Boston Karte", sagte Patrick Moscaritolo, President & CEO der Greater Boston Convention & Visitors Bureau. "Smart Destinations hat sich in den letzten ein großartiger Partner des GBCVB 10 Jahre, Mehrwert für alle, die unsere Stadt zu besuchen. Der neue Winter Edition ist ideal, den Menschen ermöglichen, aus einer Vielzahl von Museen und saisonale Attraktionen wählen, und der Plombierung zusätzliche Zeit, um mehrere Aufnahmen, die für einen perfekten Winterurlaub macht genießen. In der Tat gibt es so viel zu in Boston in den Wintermonaten zu tun - man muss nur über bleiben "!

Highlights auf der Go Boston Winter Card gehören die New England Aquarium , das Boston Museum of Science , Fenway Park Tours (ein großer lokaler Favorit aufgrund Bostons letzten World Series Sieg) und kaltem Wetter freundliche Hop-on / Hop-Off Trolley Tours.

"Wir wissen, es kann schwierig sein, um Reise in den Wintermonaten zu planen, vor allem, wenn Sie mit Zielen Wetter spielt eine Faktor, was verfügbar ist zu tun", sagte Judy Gauthier, Regional Director mit Smart Destinations. "Also in diesem Jahr haben wir uns entschieden, ein Produkt zu schaffen, um die Besucher Geld zu sparen, und markieren Sie die besten saisonalen Attraktionen für die Besucher nach Boston, minimiert das Risiko einer Attraktion geschlossen oder nicht verfügbar ist."

Die Go Boston Winter Card ist gültig für 3 aufeinanderfolgenden Tagen und kann auf einem mobilen Gerät oder Smartphone für die Zulassung zu einem der angezeigt werden 23 enthalten Attraktionen. Für eine vollständige Liste der enthaltenen Attraktionen finden Sie auf der Go Boston Winter Card Seite. Die Go Boston Winter Card ist nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung, und kann nur online oder über das Telefon von Smart Destinations erworben werden.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Rabatt auf die Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.smartdestinations.com .