Smart Destinations Granted Third Patent for Programmable Ticketing Platform

Smart Destinations was recently granted a third patent on its exclusive programmable ticketing platform, expanding the Company’s technology leadership position within the travel industry.

Smart Destinations, a leading provider of technology-enabled attraction passes in North America, has recently been granted a third patent broadening the scope of protection around its industry-leading attraction ticketing platform. This patent covers additional functionality and delivery options that will improve the services and capabilities of the Company’s Go Card, Explorer Pass and Go Select products.  Following the recent launch of its mobile ticketing delivery option in all of its nine domestic markets, the Company continues to explore creative ways to make visiting attractions more convenient and cost-effective for travelers.

"Dieses Patent festigt Smart Destinations als Innovator, an vorderster Front der Anziehungs Pass Industrie", sagt Ted Stimpson, CEO von Smart Destinations. "Ich bin besonders begeistert von der Breite der in diesem Patent erteilten Ansprüche. Es wird erhebliche Auswirkungen auf die Unternehmensstrategie und Produktentwicklung hier bei Smart Destinations.

Das United States Patent Office hat die Gesellschaft Patentnummer erteilt 8 . 775 . 303 B 2 das deckt die neue Technologie.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.