Smart Destinations Granted Patent for Programmable Ticketing System Platform Installed at over 500 Top Tourist Attractions

Boston, MA — Smart Destinations, the leading provider of attraction passes in North America, announces that a patent for its industry leading technology platform has been granted. This patented technology enables Smart Destinations’ products, such as the all-inclusive Go Card and flexible… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations, der führende Anbieter von Anziehung geht in Nordamerika, gibt bekannt, dass ein Patent für seine branchenführende Technologie-Plattform erteilt worden ist. Diese patentierte Technologie ermöglicht die Smart Destinations "Produkte, wie der All-inclusive-Go Card und flexible Explorer Pass, Wert, Bequemlichkeit und individuell zu liefern, um Kunden und Partner Bedürfnisse. Diese Produkte wurden als erteilt 4 Millionen Besucher Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Museen und Touren in Nordamerika einschließlich Wasserwelt, Universal Studios, Das Empire State Building, Museum of Modern Art, und viele mehr.

"Dieses Patent festigt Smart Destinations als Reise und Ticketing-Technologie-Innovator", sagt Kevin McLaughlin, CEO und Gründer von Smart Destinations. "Diese patentierte Technologie ermöglicht Smart Destinations, um Produkte mit flexiblen Eigenschaften und eine anpassbare Zugangskontrolle zu liefern, die Erhöhung der Mehrwert für unsere Partner sowie die Gewährleistung einer überlegenen Besuchererfahrung."

Das United States Patent Office hat das Unternehmen Patent # gewährt 7 . 765 . 128 B 2 dass deckt die Technologie im Bereich der programmierbaren Ticketing-System Smart-Destination ist. Das System ermöglicht die Erstellung und Verwaltung von einer breiten Palette von attraktiven Produkten. Es ermöglicht Zugang zu den Attraktionen der Grundlage von Produkteigenschaften, ob zu einem Echtzeit-Netzwerk verbunden sind oder die in einer getrennten Art und Weise, so dass es einfach und leicht für Verbraucher und Aktivitäten nutzen, um verwaltet werden.

Smart Destinations mit Sitz in Boston, ist Messe der führende Anbieter von Touristenattraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach New York City. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 500 Spaß Dinge zu tun, wie Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis. Die Kombination von Einsparungen und Komfort in über resultierte 4 Millionen Besucher ein 94 % Kundenzufriedenheit und stellte das Unternehmen auf der Inc 5000 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen für das letzte 3 Jahren. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern und im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über die Teilnahme am Programm, das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .