Smart Destinations erweitert Mobil Zur City Card Angebote nach Los Angeles

With the vast majority of customers choosing the Instant Delivery Option when purchasing Go City Cards in other markets, Smart Destinations expands availability of mobile passes this month with a launch of the mobile Go Los Angeles Card.

Smart Destinations ist erfreut, die Erweiterung seiner beliebten mobilen Go City Card-Programm an die Los Angeles Tourismus-Markt bekannt zu geben. Die mobile Go City Card, das Land, die erste und einzige all-Handy Multi-Attraktion Pass früher in debütierte 2013 mit großem Erfolg.

Der Start der virtuellen Bereitstellung von unbegrenzter Eintritt Attraktion Pässe begann mit einer digitalen Version des New York Explorer Pass und der erweiterte Gehen Chicago-Karte . Go Boston Karte Und zuletzt Go San Diego Karte . Mit der überwiegenden Mehrheit der Reisende die Auswahl der mobilen Go City Card, hat Smart Destinations "mobile Attraktion Pass-Technologie erweist sich als sehr beliebt bei den Kunden und Anziehungs Partner gleichermaßen. Reisende können die mobilen Go City Card mit der Entscheidung für "Instant Delivery Option" auf der Kasse für jeden geeigneten Markt zu wählen.

Während die Sehenswürdigkeiten vorbei Industrie hat sich zu immer wertvoller für amerikanische Touristen in den letzten zehn Jahren zu werden, hat sich die Bereitstellungsplattform für die Durchläufe weitgehend Low-Tech geblieben, bietet die Pässe über Papierprodukte wie Gutscheine oder Broschüren.

As the tourism market has become more invested in the convenience, efficiency, and environmental benefits of going paperless, Smart Destinations has been at the forefront of mobile tech innovation. By offering a new product that combines the discount model of its existing multi-attraction admission passes with the convenience of digital delivery of a single QR code, Smart Destinations is changing the way people get and use multi-attraction passes.

"Beim Anblick der gewaltigen Erfolg unserer mobilen Go City Card Produkte in unseren anderen Destinationen sind wir begeistert, rollen den Instant Delivery Option in Los Angeles. Wir haben mehr als hatten 50 % Der Käufer wählen Sie die Einfachheit und Bequemlichkeit der ihr Geld sparende Multi-Attraktion sofort passieren auf ihrem Handy, ohne sich mit Papiergutscheine oder Versandzeiten umzugehen ", sagte Kevin McLaughlin, CEO und Mitgründer von Smart Destinations. "Als der weltweit einzige Anbieter von mobilen Sehenswürdigkeiten geht, sind wir so schnell wie wir können, Roll-out, so viele Ziele wie möglich."

Mit dem neuen mobilen Go Los Angeles Card, wird Smart Destinations-Kunden in der Lage, zu besuchen 37 top Sehenswürdigkeiten von Los Angeles mit der einfachen Scannen eines einzelnen QR-Code auf ihrem mobilen Gerät. QR-Codes sind eine Technologie, viele Menschen nutzen bereits zum Einkaufen, Restaurants, und erkunden Sie in ihrem täglichen Leben. Die mobile Go City Card können Reisende, die gleiche benutzerfreundliche Technologie zu verwenden, um die Zulassung zu allen beliebten Attraktionen an ihrem Reiseziel zu gewinnen.

Besucher müssen nur den Pass auf einem Smartphone oder Tablet für die Zulassung zu beliebten Attraktionen wie angezeigt Universal Studios Hollywood . Madame Tussauds und Pacific Park . Art der Partner profitieren von dieser all-Digitaltechnik, mit dem stromlinienförmigen Backend-Betriebsführung durch die mobile Go City Card Technologie zur Verfügung gestellt.

"Unsere Attraktion Partner sind begeistert von der Geschwindigkeit, mit der wir jetzt in der Lage, Pässe für unsere Kunden anzubieten", sagte Carrie Tayloe, Regionaldirektor für Smart Destinations. "Sehenswürdigkeiten sehen bereits mehr Besucher aus unserem Programm, und die zusätzliche Flexibilität der Benutzung eines Mobil Pass hat stark die Benutzerfreundlichkeit verbessert."

Die mobile Go Los Angeles Card bietet die gleichen Einsparungen und Flexibilität als die Go Los Angeles Card, aber mit dem Komfort und umweltfreundliche Art eines vollständig digitalen Produkt. Mobil Go Los Angeles Card-Inhaber genießen auch spezielle Rabatte und Angebote, sowie einen kostenlosen all-digital Führer komplett mit Karten, Wegbeschreibungen, und Insider-Tipps. Von unbegrenzten Zugang zu Freizeitparks wie lokale Favorit Knott Berry Farm, auf spezielle Ermäßigungen im LA beliebtesten Einkaufsmöglichkeiten, wird die mobile Go City Card Reisende bringen das ultimative Reiseerlebnis.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.