Smart Destinations End of Summer Sale 2014

Beginning this week Smart Destinations will be offering special sale prices on their most popular products for an end of summer sale.

Ab dieser Woche wird Smart Destinations werden zur Einführung von Sonderpreisgestaltung auf viele ihrer beliebtesten Go City Karten zum Spätsommer Reise zu unterstützen. Die Kunden werden zu sparen 22 % Von ausgewählten Go City Cards und Explorer-Pässe. Verkauf Preisgestaltung ist nur online erhältlich oder über das Telefon durch 9 / 1 / 2014 .

Zusammen mit der gestaltbare Wählen Pässe und kuratierte Go Select Packages, Smart Destinations 'all-inclusive Go City Cards sind jetzt durch exklusive digitale Lieferoption des Unternehmens zur Verfügung. Mit der Fähigkeit, den Pass auf einem Smartphone für die Zulassung anzuzeigen und ohne Tickets, um zu verfolgen, haben Reisende weniger für Last-Minute-Labor Day Weekend Pläne kümmern. All Go City Cards auch zusätzliche Vorteile wie eine farbenreiche Führer kommen, Anstehen Privilegien an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Rabatte auf Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung.

Labor Day Destinationen wie Oahu, Los Angeles, San Diego und Miami bieten für viele eine letzte Gelegenheit, warme Wetter vor dem Fall zu genießen. Beliebt Oahu Sehenswürdigkeiten wie Surfen, Paddle-Boarding, Kajak oder zu präsentieren das Beste aus dem tropischen Pazifik, während San Diego Sehenswürdigkeiten wie die San Diego Zoo und San Diego Zoo Safari Park den Übergang in die Schule mit einem pädagogischen Torsion auf der Aufregung der Tierbegegnungen.

Andere Lieblings-Labor Day Ziele sind städtische Kulturzentren wie New York, Chicago und Boston. Iconic Sehenswürdigkeiten wie die Empire State Building , Shedd Aquarium und der Boston Museum of Fine Arts (MFA) bleiben mehrjährigen Familie Favoriten. Mit Go City Cards, kann Smart Destinations Kunden Zeit durch die Vermeidung von Ticketzeilen zu speichern, erhalten Sie Zugriff auf einige spezielle Ausstellungen und Performances, und genießen Sie die Freiheit der Wahl in all ihrer Anziehungs Besuche.

Das Ende des Sommers Verkauf beginnt 8 / 22 / 14 . Verkaufspreise zur Verfügung die gleichzeitig mit der letzten zehn Tage der sein "Tausend Dank!" Gewinnspiel (Gewinnspiele schließt um 11 : 59 PST 8 / 31 / 14 ).

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.