Smart Destinations End of Summer Sale 2014

Beginning this week Smart Destinations will be offering special sale prices on their most popular products for an end of summer sale.

Beginning this week, Smart Destinations will be introducing special pricing on many of their most popular Go City Cards to support late-summer travel. Customers will save up to 22% on select Go City Cards and Explorer Passes. Sale pricing is only available online or over the phone through 9/1/2014.

Zusammen mit der gestaltbare Wählen Pässe und kuratierte Go Select Packages, Smart Destinations 'all-inclusive Go City Cards sind jetzt durch exklusive digitale Lieferoption des Unternehmens zur Verfügung. Mit der Fähigkeit, den Pass auf einem Smartphone für die Zulassung anzuzeigen und ohne Tickets, um zu verfolgen, haben Reisende weniger für Last-Minute-Labor Day Weekend Pläne kümmern. All Go City Cards auch zusätzliche Vorteile wie eine farbenreiche Führer kommen, Anstehen Privilegien an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Rabatte auf Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung.

Labor Day destinations such as Oahu, Los Angeles, San Diego, and Miami offer for many a last opportunity to enjoy warm weather before the fall. Popular Oahu attractions like surfing, paddle-boarding, or kayaking showcase the best of the tropical Pacific, while San Diego attractions like the San Diego Zoo and San Diego Zoo Safari Park ease the transition into school with an educational twist on the excitement of animal encounters.

Andere Lieblings-Labor Day Ziele sind städtische Kulturzentren wie New York, Chicago und Boston. Iconic Sehenswürdigkeiten wie die Empire State Building , Shedd Aquarium und der Boston Museum of Fine Arts (MFA) bleiben mehrjährigen Familie Favoriten. Mit Go City Cards, kann Smart Destinations Kunden Zeit durch die Vermeidung von Ticketzeilen zu speichern, erhalten Sie Zugriff auf einige spezielle Ausstellungen und Performances, und genießen Sie die Freiheit der Wahl in all ihrer Anziehungs Besuche.

This end of summer sale begins 8/22/14. Sale prices will be available concurrently with the last ten days of the “Thanks a Million!” Sweepstakes (sweepstakes closes at 11:59 PST 8/31/14).

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.