Smart Destinations Donates to Relief and Recovery Effort in Japan

Company Donates Portion of Every Sale to Support Give2Asia

Boston, MA - Smart Destinations, Anbieter von Go City Karten, Multi-Attraktion Pässe entwickelt, um Reisende Zeit und Geld sparen, mit Give Partnerschaft 2 Asien zu spenden Gelder durch Online-Verkäufe seiner multi-Attraktion angehoben geht zur Unterstützung der Erdbeben- und Tsunami-Hilfsmaßnahmen in Japan. Geben 2 Asien ist eine Partnerorganisation der Asia Foundation und ist führend bei der Erleichterung der philanthropischen Gebens nach Asien, einschließlich Katastrophenhilfe und Wiederherstellung.

Für jeden Go City Card oder Explorer Pass auf die Kauf Smart Destinations Website jetzt bis April 15 Wird das Unternehmen einen Dollar auf die Japan Erdbeben und Tsunami Relief Fund spenden, indem Give gegründet 2 Asien.

"Unser Herz ist bei der japanischen Gemeinde, die so große Verwüstungen in den vergangenen Wochen ausgehalten hat", sagte Cecilia Dahl, Präsident und Gründer von Smart Destinations. "Wir sind über die Partnerschaft mit Give geehrt 2 Asien für eine so gute Sache. Wir ermutigen alle, die Urlaubsplanung oder lokalen Kurzurlaube, unsere Website zu besuchen und eine Karte kaufen, wie dem Kauf sofort helfen Menschen in Not in Japan. Besucher unserer Baustelle finden Sie auch Informationen über die Herstellung von persönlichen Spenden an Give 2 Asien."

Die von Smart Destinations und Give angehoben Spenden 2 Asien wird die kurz- und langfristige Projekte zu finanzieren, helfen japanischen Gemeinden befassen sich mit der Katastrophe Nachwirkungen, sondern schafft auch Soforthilfe in Situationen, in denen es dringendere Bedürfnisse.

Im 2010 Gespeichert Smart Destinations 'Multi-Attraktion Pässe Reisende mehr als $ 9 Millionen über Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und zusätzliche Reisekosten in 14 Ziele in den USA, einschließlich Oahu, die ebenfalls durch den Tsunami betroffen wurde. Bis April 15 Können Reisende weiterhin Geld mit Multi-Attraktionen Smart Destinations 'geht zu sparen, unterstützt aber auch eine wichtige Ursache.

Wenn Sie mehr über Give 2 Asien oder um eine direkte Schenkung, Besuch zu machen www.Give 2 Asia.org

Smart Destinations ist Anbieter von Go City Cards, die nur multi-Attraktion Pässe, die den Spaß, Ersparnisse und Komfort der Sightseeing mit flexiblen Kaufoptionen für jede Art von Reisenden zu maximieren. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations 'Go City Cards bieten Eintritt zu mehr als 500 Attraktionen für 14 Nordamerikanischen Destinationen, einschließlich Oahu, New York City, Chicago und San Diego. Die Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Stadtführer, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen. Alle Smart Destinations Ausweise nutzen das Unternehmen die patentierte Technologie und die branchenweit größte Netzwerk von Partnern Attraktion für die Verbraucher zu sparen 55 % Im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.smartdestinations.com .

Über Give 2 Asia.org

Geben 2 Asien verbindet außergewöhnliche Verantwortung mit umfassenden, on-the-Grundwissen, um Aktionen profitieren asiatischen Gemeinschaften zu fördern. Von The Asia Foundation, gegründet mit mehr als 50 Jahre der Grant-Erfahrung in der Region Asien-Pazifik, Give 2 Asien hilft bei der Bewältigung der gemeinsamen Herausforderungen mit dem Geben Übersee assoziiert und ist seit mehr als US $ erlaubt 150 Millionen an Spenden seit seiner Gründung im 2001 . Für weitere Informationen, besuchen Sie www.Give 2 Asia.org .