Smart Destinations Announces Special Sizzling Summer Blow Out Sale

Smart Destinations is starting the biggest sale of the summer on June 21st, featuring significant discounts on their best-selling Go City Cards and Explorer Passes.

Smart Destinations gab heute den Beginn ihrer Sizzling Sommer Schnäppchenmarkt Restposten. Diese zeitlich begrenzten Verkauf auf Go City Cards und Explorer Passes umfasst Rabatte von bis zu 20 % Rabatt auf das Unternehmen die beliebtesten Produkte - ist damit der größte Verkauf des Sommers. Ab Juni 21 st bis Juni 30 th Können Reisende kaufen meistverkaufte Go City Cards und Explorer-Pässe an der ermäßigten Preis online oder über das Telefon.

Go City Cards und Explorer Passes sind die erste Wahl für Reisende auf der Suche nach dem besten Preis-Attraktion spielt mit VIP Privilegien wie Warteschlangen Vorteile, enthalten zusätzliche Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie einem kostenlosen, Vollfarb-Führer mit Wegbeschreibungen, Karten, Kontaktinfo, und andere wichtige Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und der Stadt insgesamt. Dieser handliche Führer beseitigt praktisch die Notwendigkeit für außerhalb der Forschung und stellt sicher, dass die Besucher die Insider-Vorteil haben, wenn sie ihr Ziel zu erkunden.

Exklusive digitale Lieferung Smart Destinations "ist eine bequeme, problemlose Möglichkeit, die Reisenden, um ihre Smartphones für die Zulassung zu allen enthaltenen Attraktionen verwenden können. Ohne sich Gedanken über verlorene Karten oder versuchen, verschiedene Stücke von Papier gerade zu halten, können die Reisenden mehr Zeit genießen ihre Ferien und weniger Zeit, die sich mit der Logistik. Für die Last-Minute-Pläne, Familien mit Kindern, oder internationale Reisende ideal - Digitale Pässe sind auch sofort geliefert.

Mit Smart Destinations 'Go City Cards und Explorer-Pässe können Kunden die Tickets Linien an berühmten Sehenswürdigkeiten wie das überspringen Empire State Building und der Willis Tower. Reisende werden auch zusätzliche Exponate und Insider-Vorteile genießen oben Museen, darunter New York, American Museum of Natural History , das Boston Museum of Fine Arts (MFA) und die Field Museum in Chicago. Diese VIP-Privilegien sind von unschätzbarem Wert in Themenparks wie Six Flags Discovery Kingdom oder Magic Mountain, wo lange Leitungen können mit einem Tag voller Fahrgeschäfte, Dias und Achterbahnen stören.

Smart Destinations helps summer travelers save on beach destinations, too. The Sizzling Summer Blow Out Sale offers significant discounts on its most popular Go City Cards in Los Angeles, San Diego, and Oahu, with 20% off all 7-day cards. Now, travelers can snorkel Oahu’s North Shore, kayak in La Jolla Cove, or relax on a Los Angeles Whale Watch for much less. Travelers with Smart Destinations will get additional discounts on park upgrades, animal encounters, and unique local tours – all the special extras that make a summer vacation truly memorable.

Rabatte auf Go City Cards und Explorer Pässe Bereich zwischen 10 % und 20 % Auf den regulären Preisen. Für weitere Informationen über die Sizzling Sommer Schnäppchenmarkt Restposten, Besuch www.smartdestinations.com/blog/on-sale-now . Verkaufspreise zur Verfügung bis Juni 30 th .

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Sowohl mit mobilen und physikalische Mehr Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City-Karten, Pässe Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun US-Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen: www.smartdestinations.com.