Smart Destinations Announces “Show Us Your Go!” Summer Facebook Contest

Smart Destinations will be running a summer-long photo contest exclusively for their Facebook fans with new winners each month.

Facebook-Wettbewerb Smart Destinations ist erfreut, die Markteinführung ihrer exklusiven Sommer ankündigen Facebook Contest "Zeigen Sie uns Ihre Go!" "Zeigen Sie uns Ihre Go" ermöglicht Smart Destinations Kunden ihre Lieblingsreise Fotos und Urlaubserinnerungen für die Chance, spezielle Reise Preise gewinnen zu teilen. Der Wettbewerb wird zwei Phasen haben, mit den Gewinnern Anfang August und September ausgewählt. Die offizielle Juli Kickoff-Fotowettbewerb beginnt in diesem Monat.

Vorlage an den Wettbewerb ist einfach: ein Fan von Smart Destinations in Facebook zu sein, und teilen Sie besondere Erinnerungen vom letzten Urlaub auf den Smart Destinations Facebook-Wettbewerb Seite durch das Hochladen Lieblingsbilder. Fans für ihre Lieblingsfotos über den ganzen Monat zu stimmen, und zwei Gewinner werden am Ende eines jeden Monats gewählt werden. Fans können einmal pro Tag für die Dauer des Wettbewerbs abstimmen.

Zwei Gewinner werden durch Abstimmung jeden Monat gewählt werden: die Fan Lieblingsfotos mit den meisten "Likes" auf Facebook und das Foto, das am besten zeigt die Verwendung von Go City Cards und Explorer-Pässe. Die Gewinner können eine von zwei fantastischen Preis-Optionen wählen, um ihre perfekte budget-freundlichen Urlaub Handwerk.

Die Gewinner können sich dafür entscheiden, eine Erstattung für einen letzten Kauf erhalten Go City Cards oder Explorer-Pässe (bis zu 4 Karten seit gekauft 5 / 1 / 13 ), Oder wählen Sie, um neue Karten zu erhalten und genießen Sie ein anderes Ziel Erfahrungen mit 4 kostenlos Go City Cards oder Explorer-Pässe für eine zukünftige Abenteuer.

Der Wettbewerb ist noch offen und wird um Mitternacht PST am Juli schließen 20 th . Die Gewinner für die Juli-Wettbewerb wird am August benachrichtigt 9 th . Die August-Wettbewerb wird von Juli laufen 21 st - August 20 th , Mit den Gewinnern am September gewählt 2 nd . Die interessierten Parteien werden aufgefordert, www.facebook.com/SmartDestinations besuchen, um Fotos einreichen oder stimmen Sie für Ihren Favoriten. Weiter zum Smart Destinations auf Facebook, Twitter und Pinterest für Updates und aktuelle Informationen auf dieser laufenden Wettbewerb zu folgen.

facebook.com/SmartDestinations

twitter.com/gocitycard | GoCityCard

pinterest.com/gocitycard/

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: www.smartdestinations.com.