Smart Destinations Announces One Millionth Attraction Visitor

Boston, MA — Smart Destinations marked their one millionth attraction visitor with a surprise celebration at Beantown Trolley last Friday. Sharon and Peter Jenkins with son Martin used a Go Boston™ Card for a 2 day Beantown Trolley Pass and became Smart… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations markiert ihren einmillionsten Besucherattraktion mit einer Überraschung Feier in Beantown Trolley am vergangenen Freitag. Sharon und Peter Jenkins mit Sohn Martin verwendet eine Go Boston ™ Card für ein 2 Tag Beantown Trolley Pass und wurde Smart Destinations 'einmillionste Besucher Attraktion. Mitbegründer von Smart Destinations Kevin McLaughlin und Cecilia Dahl waren vor Ort mit ihrem Boston ansässige Team zusammen mit Larry Anzuoni von Brush Hill Tours, um die Familie Jenkins mit einem $ präsentieren 500 American Express-Geschenkkarte und einen Korb mit Boston Souvenirs gefüllt.

"Wir waren einfach nur sagen, was für ein großer Wert der Go Boston Card ist", bemerkte Peter Jenkins, als seine Familie lernten sie die millionste Attraktion Besucher waren. Peter und Familie wurden aus Glasgow, Schottland besucht und geplant, um den Tag auf einem Beantown Trolley Tour, einer der beliebtesten erhältlichen Sehenswürdigkeiten in der Go Boston Karte zu verbringen.

"Beantown Trolley verkörpert Boston Tourismus mit einer kommentierten Hop-on-Hop-off-Tour. Viele unserer Kunden nutzen die Tour wie ein Fortbewegungsmittel, um von einer Attraktion zur nächsten zu erhalten, während Sie Aufnahmen auf dem Weg mit ihren Go Boston Card. Wir sind begeistert, feiert diesen Meilenstein mit unserem Partner im Tourismus ", sagte Smart Destinations Präsident Cecilia Dahl. "Nicht nur hat sich unser Unternehmen in den letzten Jahren gewachsen durch unsere Partnerschaft mit den Attraktionen in all unseren Märkten, aber wir haben auch in der Lage, zu einer Million wunderbare Erinnerungen zu leisten."

Go Boston Karte war die erste von Smart Destinations ' 11 All-inclusive-Attraktion geht in der ganzen Nation. In Leben gerufen 2003 Der Pass hat sich zu einem der beliebtesten Möglichkeiten für Touristen zu Tag, um den gesamten Boston Urlaubserlebnis zu genießen.

Go Besucherkarten sind nun auch in den folgenden Städten in den USA: San Francisco, Seattle, Chicago, San Diego, Orlando, Miami, Oahu, und Los Angeles. Die jüngsten Ergänzungen gehören Go Blue Ridge Card und Go Maui-Karte sowie eine Schwester Produktlinie von Explorer-Pässe in New York, Boston, und sechs anderen Destinationen. Diese Smartcard-fähigen Attraktion Pässe geben, Besucher und Einheimische inklusive Eintritt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sowie exklusive Sparangebote zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagen und vieles mehr.

"Smart Destinations bietet eine einfache, erschwingliche Wahl für alle Arten von Reisenden, und wir freuen uns, Teil der Go Boston Karte zu sein", sagte Larry Anzuoni, Präsident von Brush Hill Tours, die die Beantown Trolley Tour und viele andere Boston Touren arbeitet . "Es ist eine Win-Win für den Kunden und den Partnerunternehmen."

Smart Destinations-Produkte machen das Besuchererlebnis einfach und bequem. Kunden tragen eine kreditkartengroße Karte und sich niemals über Gutscheine oder Bargeld zu kümmern. Art der Partner schätzen nicht nur der Kartenerfolgsgeschichte, aber die Leichtigkeit in Smart Destinations 'fortgeschrittenen papierlose Technologie, mit den laufenden, detaillierte Berichte über die Nutzung und die automatische, auf einmalige Zahlung, und seine breite globale Vertriebsnetzen in mehr als 25 Länder.

Gehen Besucherkarten und Explorer Pässe sind online verfügbar www.GoCardUSA.com . www.SmartDestinations.com oder durch eine der globalen Vertriebspartnern Smart Destinations ".

Smart Destinations At A Glance:

• Ins Leben gerufen Go Boston ™ -Karte in 2003 , Go San Francisco ™ -Karte in 2004 , gefolgt von 10 weitere Städte 2005 . 2006 und zuletzt New York City, Blue Ridge, und Maui in 2007 .
  • Mehr als 1 . 000 Vertriebspartner und Partnerunternehmen in mehr als 25 Länder, darunter Virgin Holidays, American Airlines Vacations, Southwest Vacations, The Mark Reisen Konzern National Leisure Group, und die wichtigsten Online-Reiseveranstalter wie Expedia, Travelocity, Viator, Orbitz und mehr.
  • Recipient of more than $7.5 M investment from North Hill Ventures, the venture investment arm of Capital One and Zon Capital Partners, a private venture capital firm.
  • Cecilia Dahl, President und Gründer, ist ein Veteran der Branche der Großhandel Reiseveranstalter, die früher mit Collette Vacations. Kevin McLaughlin, CEO und Gründer, ist ein Veteran Unternehmer mit Erfahrung in Marketing und Produktmanagement für High-Tech-Produkte.

Gehen Karten auf einen Blick:

• Das Produkt ist eine einzige, leicht zu transportierende Smartcard als Ticket für unbegrenzte Attraktion Einweisungen, die Schreibarbeit und Coupons eliminiert verwendet.
  • Beigefügten Leitfaden listet die enthaltenen Attraktionen, Spaß Tipps und detaillierten Karten, sowie Informationen über Geschäfte und Restaurants, die exklusiven Wert Einsparungen Karteninhaber anzubieten.
  • 2, 3, 5 and 7-day Cards available.
  • Key Reiseziel Verkaufsstellen sowie Zentral Gutschein Rücknahmestellen für Reisende mit Paketen.

Mit Hauptsitz in Boston, MA mit Standorten in Nordamerika, ist Smart Destinations der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach New York City. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Länder, Corporate HR-Abteilungen und deren Anbieter, ebenso wie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten.