Smart Destinations Announces Huge One-Day Cyber Monday Sale On Vacation Getaways

November 28th Only, Get An Extra 20% Off Smart Destinations’ Already Super-Low Discounts For Attractions in Nine U.S. Cities from New York to Oahu; Use Anytime Over the Next Year

Boston, MA - - Cyber ​​Monday ist nicht nur für große Einsparungen bei Elektronik, Bücher und Geräte; jetzt ist es für Kurzurlaube als auch dank der Smart Destinations Ein-Tages-Cyber ​​Monday Verkauf auf 5 und 7 -Tages Go City Cards und 7 und 10 -attraction New York City Explorer-Pässe eine Chance für Reisende, die Vorteile der größten Einsparungen des Jahres auf Dutzende von Top-Attraktionen in den USA übernehmen

Am Montag NOVEMBER 28 th nur, können Online-Shopper zusätzlich sparen 20 % Rabatt Smart Destinations 'Karten und Pässe, die bereits Besucher sparen Sie bis zu 55 % Auf Touren, Museen, Kreuzfahrten, Themenparks, Fahrrad / Segway / Bootsverleih, und andere Top-Aktivitäten. Reiseziele zum Verkauf gehören Boston, Chicago, Los Angeles, Miami, New York City, Oahu, Orlando, San Diego und San Francisco.

Karten und Ausweise können für den Einsatz zu jeder Zeit innerhalb der nächsten aktiviert werden 12 Monate. Um die Vorteile der exklusiven Einsparungen am Montag, den November stattfinden 28 th nur, gehen Sie zu www.smartdestinations.com.

"Im Geiste der Cyber ​​Monday, wollten wir den Besuchern unserer Destinationen zu geben ein fantastisches Angebot, so dass sie noch mehr Geld sparen und genießen ihren Urlaub", sagte Cindy Starr, Chief Marketing Officer von Smart Destinations. "In vielen unserer Städte bedeutet das Angebot eine vierköpfige Familie kann eine zusätzliche $ sparen 175 am 5 -Tages spielt auf der Oberseite des 55 % Sparen sie schon über den regulären Eintrittspreisen. Die Pässe sind auch große Urlaub, Geschenke, weil sie gut sind, wenn Sie bereit zu reisen bist. "

Smart Destinations is the leading provider of multi-attraction passes designed to save travelers time and money. The company’s Go City Cards and Explorer Passes are changing the way people enjoy top destinations by allowing them to see more of the attractions they want most, at huge savings. What’s more, Smart Destinations cards and passes let users skip the lines at many top sights to make sightseeing faster and even more enjoyable.

Hier ist nur eine kleine Auswahl der über Smart Destinations Karten und Pässe zur Verfügung Sehenswürdigkeiten:

• New York City: Empire State Building Observatory, Museum of Modern Art, Statue of Liberty and Ellis Island, American Museum of Natural History, Madame Tussauds
  • San Diego: San Diego Zoo and Safari Park, SeaWorld, LEGOLAND® California, Birch Aquarium, USS Midway Aircraft Carrier Museum
  • Chicago: Shedd Aquarium, Field Museum, Art Institute of Chicago, Adler Planetarium, Museum of Science and Industry Plus OmniMax, Navy Pier, Willis Tower Skydeck
  • Oahu: Polynesian Cultural Center, Germaines Luau, Hanauma Bay Snorkel Adventure, USS Missouri, Sea Life Park, Dole-Plantage Pineapple Express, Wet 'n' Wild Hawaii
  • Los Angeles: Universal Studios Hollywood, LEGOLAND® California, Knott’s Berry Farm, Madame Tussaud’s Hollywood, Aquarium of the Pacific, Discovery Science Center

"Unsere Cyber ​​Monday verkaufen ist das beste Angebot für 5 Tages-und 7 -Tages-Karten haben wir das ganze Jahr hatten ", sagte Starr. "Pass-Benutzer in der Lage, noch mehr tolle Reiseerinnerungen erstellen. In einigen Städten, die Besucher fünf Tage Sightseeing für etwa den gleichen Preis wie ein zu erhalten 3 Tages-Karte, oder sieben Tage zum Preis von einem 5 Tages-Karte. Es ist wie immer zusätzliche Tage der Kinobesuche absolut kostenlos. "

Für weitere Informationen über Smart Destinations Produkten finden www.smartdestinations.com .

Smart Destinations bietet die einzige Multi-Attraktion Pässe, die den Spaß, Ersparnisse und Komfort der Sightseeing mit flexiblen Kaufoptionen für jede Art von Reisenden zu maximieren. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen, liefern Eintritt zu mehr als 500 Attraktionen für 13 Nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, San Diego, Chicago und Oahu. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Stadtführer, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen. Smart Destinations läuft nutzen das Unternehmen die patentierte Technologie und die branchenweit größte Netzwerk von Partnern Attraktion für die Verbraucher zu sparen 55 % Im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.smartdestinations.com .