Smart Destinations Announces 2.5 Millionth Attraction Visit

Boston, MA — Smart Destinations Inc., the fastest growing travel company on the Inc. 500, marked their 2,500,000 visitor to an attraction using their pre-paid all access attraction passes. The visit occurred at Shedd Aquarium on April 21st. Located in Chicago Illinois,… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations Inc., die am schnellsten wachsende Reiseunternehmen auf der Inc. 500 , Markiert ihre 2 . 500 . 000 Besucher einer Attraktion mit ihren Prepaid-jeglichen Zugriff Attraktion geht. Der Besuch erfolgte bei Shedd Aquarium am April 21 st. Das Hotel liegt in Chicago Illinois, ist das Shedd Aquarium mit Top-Bewertungen der Nation, und eine beliebte Attraktion auf Smart Destinations Gehen Chicago-Karte .

“It took us four years to get to one million visits,” said Cecilia Dahl, founder and President of Smart Destinations. “To get to this level in less than half the time is pretty gratifying. I give credit to the team here for their focus on delivering customer value and to the over 425 museums, tours, and attractions who partner with us in our network.”

"Wir haben mit Smart Destinations seit Partnerschaft 2005 ", Sagte Ron Nuce, der Shedd Aquarium. "Es war toll zu sehen, wie ihr Geschäft gewachsen ist, und nicht nur, weil der Besucher sie bringen uns, sondern auch, weil das Produkt selbst tut viel für die Stadt Chicago. Go Chicago Card ist rund um die USA und die Welt als ein Weg, um Aufmerksamkeit zu allem, was Chicago zu als Urlaubsziel anbieten befördert. Hinzu kommt, dass sich die Besucher lieben den Wert, den sie zu erhalten. "

The benchmark visitor used the popular Go Chicago Card, one of Smart Destination’s flagship “Go Cards”. Go Cards allow a customer to pay a single price and then use the card as their entry ticket to as many as 80 different attractions in a given destination. Smart Destinations other product, the Explorer Pass, similarly allows customers to save time and money by paying once for the card and then using it for a set number of attractions in their destination of choice. The products area available across North America – from Oahu to Boston, San Diego to Toronto, and a dozen top destinations in between.

Mit Hauptsitz in Boston, MA mit Standorten in Nordamerika, ist Smart Destinations der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach New York City. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Länder, Corporate HR-Abteilungen und deren Anbieter, ebenso wie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten.