Smart Destinations and LEGOLAND® California Resort Team Up for LEGOLAND Sleepover Sweepstakes

Smart Destinations works with partner LEGOLAND® California to offer exciting new Sleepover Sweepstakes contest through Facebook this August.

Smart Destinations recently announced the launch of an exciting new contest with attraction partner LEGOLAND® California: the LEGOLAND Sleepover Sweepstakes. Designed to promote the family-friendly fun and creativity of LEGOLAND California’s recently-opened LEGOLAND Hotel, this limited-time giveaway offers the chance to not only stay at the new LEGOLAND Hotel for free, but also the opportunity to explore the full range of activities and attractions at LEGOLAND California with Smart Destinations.

LEGOLAND Sleepover-Gewinnspiel vergibt einen glücklichen Familie ein fantastisches Preis-Paket, das eine einzigartige Gelegenheit, um alles LEGOLAND California zu bieten hat, mit freundlicher Genehmigung von Smart Destinations zu genießen bietet. Hauptgewinner erhalten kostenlose Hin- und Rückflug, einen zweitägigen Aufenthalt im neuen LEGOLAND Hotel im Themensuite ihrer Wahl und 3 -Tages Go San Diego Karten für die ganze Familie. * Um eingeben, sollten die Teilnehmer "wie" Smart Destinations auf Facebook und reichen ihre Namen und Kontaktdaten E-Mail-Adresse ein. Die Gewinnspiele werden am August schließen 31 , Mit dem Gewinner am September angekündigt 9 .

LEGOLAND California ist eine von Smart Destinations "premier San Diego Sehenswürdigkeiten für Familien. Voller einzigartiger Fahrten, spannende Shows und Filme, und one-of-a-kind-Attraktionen, die alle mit gemacht oder inspiriert von LEGOs ist LEGOLAND California ein Ort, wo Ihre Kinder die Lieblingsspielzeuge zum Leben erweckt. Vom Dorf DUPLO-Block für den jüngeren Satz zu den heroischen Abenteuern in Castle Hill und das Ritterturnier, gibt es etwas für Kinder aller Altersstufen im LEGOLAND Kalifornien. Smart Destinations Karteninhaber können auch LEGOLAND Sea Life Aquarium und Wasserpark für einen speziellen Rabatt.

“We are excited about the opportunity to give away a unique vacation package to a lucky Facebook fan.” said Carrie Tayloe, Senior Regional Director of California at Smart Destinations. “LEGOLAND® California has been one of our flagship partners since we launched the Go San Diego Card in 2005. We are thrilled to be teaming up with LEGOLAND® for this exclusive sweepstakes.”

Smart Destinations 'Go San Diego Karten wird nicht nur die Hauptpreisträger, die spannende und abwechslungsreichen Weiten des LEGOLAND California für drei Tage zu erkunden, sondern auch den Zugang zu mehr als 40 Weitere beliebte familienfreundliche Attraktionen in der Gegend von San Diego, einschließlich der San Diego Zoo . San Diego Zoo Safari Park , und SeaWorld San Diego .

Der Wettbewerb ist offen für Familien in den Vereinigten Staaten, so Smart Destinations ermutigt, den interessierten Kreisen so bald wie möglich geben. Um mehr über die Teilnahmebedingungen, Preis Details zu erfahren, und die Gewinnspielen teilnehmen, Besuch http://www.smartdestinations.com/legoland-sweepstakes/.

* Das Hotelzimmer wird eine Auswahl von Themen, Premium-Theme oder Suite in Pirate, Britannien oder Abenteuer. Das Hotel Gutschein ist gültig bis Juli 1 . 2014 . Der Gewinner kann bis zu zwei wählen 3 -Tages Erwachsenen Go San Diego Karten und zwei 3 -Tages Kind Go San Diego Karten oder einem 3 -Tages Erwachsenen Go San Diego Karte und drei 3 -Tages Kind gehen San Diego Karten. Kostenloser Hin- und Rückflug von einem US-Stadt wird für bis zu vier Reisende, darunter den Gewinner und seine / ihre Familienmitglieder zur Verfügung gestellt werden.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 450 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston.