Smart Destinations Adds The Empire State Building Observatory To NYC Explorer Pass Offerings

Boston, MA — Smart Destinations, the company behind Go Cards and Explorer Passes, announces the addition of the Empire State Building Observatory as part of the NYC Explorer Pass. The newly-renovated visitor’s area at the Empire State Building Observatory is one of… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations, das Unternehmen hinter Go Karten und Pässe Explorer kündigt die Zugabe des Empire State Building Observatory als Teil des NYC Explorer Pass. Bereich des neu renovierten Besuchers am Empire State Building Observatory ist eine der meistbesuchten Attraktionen für die Besucher nach New York City und stellt eine wichtige Ergänzung zu den beliebten Produkt.

Die NYC Explorer Pass bietet ein Höchstmaß an Komfort, Kosteneinsparungen und Flexibilität für die Besucher der Stadt. Kunden wählen drei, fünf oder sieben Attraktionen zu einem niedrigen, im Voraus bezahlten Preis. Der Pass dient als Eintrittskarte zu einem der 40 NY teilnehmenden Attraktionen. Kunden haben die Freiheit, den Pass zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu verwenden und kann bis zu nehmen 30 Tage, um die Besucherzahlen auf dem Pass zu verwenden, wodurch es ideal für out-of-Schlaflos in New York und Einheimische gleichermaßen. Der Pass bietet auch Ermäßigungen im beliebten Restaurants und Geschäften und die Fähigkeit, um die Linien zu vielen Sehenswürdigkeiten zu überspringen. Jedes Explorer Pass kommt auch mit einer farbig bedruckten Taschenformat Ratgeber voller Karten, Reisetipps und Routen für New York City.

"Mit Millionen von Besuchern aus der ganzen Welt, ist das Empire State Building das" must-see "Attraktion in New York City", sagte Jean-Yves Ghazi, Direktor der Sternwarte auf dem Empire State Building. "Wir haben vor kurzem renoviert unserem 86 th und 102 nd floor Observatorien mit ästhetischen und Modernisierung Verbesserungen. Durch den Zusammenschluss mit der NYC Explorer Pass, Menschen zu ermutigen wir, das Beste aus ihrem Besuch in der weltweit berühmtesten Bürogebäude zu bekommen. "

Unter den Top-Sehenswürdigkeiten in der NYC Explorer Pass enthalten sind Metropolitan Museum of Art, Top of the Rock ™, der Freiheitsstatue und Ellis Island Ferry, und Madame Tussauds. Neben dem Empire State Building Observatory, in 2009 Smart Destinations fügte auch einen Rundgang durch Harlem, Rock and Roll Hall of Fame Anhang, Bodies ... Die Ausstellung des Museum of Sex und eine ganze Brooklyn Schnitt mit Sehenswürdigkeiten wie dem Brooklyn Museum, Brooklyn Botanical Gardens und vieles mehr.

"Mit einem Produkt, das die beiden kostbarsten Rohstoffe der jeden Urlaub sparen - Geld und Zeit - ist äußerst relevant in der heutigen Wirtschaft", sagte Cecilia Dahl, Gründer und Präsident von Smart Destinations. "Wir freuen uns sehr, dass die Value Proposition mit der Aufnahme von der Empire State Building Observatory in unserem New York City Explorer Pass noch stärker zu machen."

Das New York City Explorer Pass beinhaltet auch den Transport, wie die City Sights "hop-off" Doppeldecker-Bus-Tour und anderen Attraktionen, darunter On Location zu Sex and the City Tour, NY TV-und Film Seiten Tour Fahrradtour auf den Central Park und eine Shopping-Tour von Soho. Der Pass bietet auch eine mehrsprachige Stadtrundfahrt in Spanisch, Deutsch, Italienisch und Französisch gegeben.

Mit Hauptsitz in Boston, MA mit Standorten in Nordamerika, ist Smart Destinations der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach New York City. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Länder, Corporate HR-Abteilungen und deren Anbieter, ebenso wie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten.