Smart Destination Cards as Welcome Gift for Wedding Guests

Smart Destinations’ Go City Cards and Explorer Passes make an ideal welcome gift for wedding guests.

Spätfrühling markiert den Beginn einer beliebten Hochzeitssaison. Für viele bedeutet dies, Familie und Freunde von außerhalb der Stadt besuchen werden die Braut und Bräutigam Heimatstadt. Wenn das Paar wird nach einem einzigartigen Geschenk suchen, um ihre Hochzeitsgesellschaft zu geben, oder besuchen Familie und enge Freunde, sollten sie ein Reisegeschenk betrachten, wie Smart Destinations ' Go City Cards und Pässe Explorer . Smart Destinations ist nun vorübergehend bietet kostenlosen Versand für alle Bestellungen mit dem Code-Hochzeitsschiff.

Go City Cards und Explorer Pässe sind in neun Destinationen in ganz Nordamerika (Boston, Chicago, Los Angeles, Miami, New York, Oahu, Orlando, San Diego und San Francisco). Sie bieten Komfort und Flexibilität zu besuchen Gäste durch die Kombination Rabatt Attraktion Tickets zu den besten Sehenswürdigkeiten der Stadt, in einem bieten hat, leicht zu bedienende Karte. Ob die Hochzeitsgäste lieber Sightseeing, Touren, oder die Erkundung, Smart Destinations Go City Cards und Explorer-Pässe werden Ausflüge und Aktivitäten für sie zu genießen.

Wenn die Braut und Bräutigam suchen, um ihre Gäste zu unterhalten, während sie in der Stadt für die Hochzeit sind, ist eine eintägige Go City Card eine gute Option, die sie zu einem ganzen Tag von Aktivitäten und Attraktionen erstellen können, oft auch Ermäßigungen für Restaurants und Geschäfte zur Abrundung ihres Gesamterlebnis. Da Go City Cards und Explorer Pässe sind gut für ein Jahr ab Kaufdatum, kann das Paar auch wählen, um ihren Gästen die Möglichkeit, die multi-Attraktion Zulassung gelangt zu einem späteren Zeitpunkt in der Stadt, wo die Hochzeit dauert nutzen Platz oder in einem anderen Smart Destinations Partnerstadt.

Wenn die Braut und Bräutigam wollen ihren Gästen ein Geschenk, das sie in Zukunft nutzen können, gibt es Go City Cards für jeden Stil von Urlaub, von einem langen Wochenende in San Diego zu einem einwöchigen Urlaub in Oahu. Oder sie können eine Mehranziehungs wählen New York Explorer Pass , Die sich im Laufe eines Monats verwendet werden kann. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten mit Smart Destinations 'Go City Cards und Explorer Pässe gehören die Empire State Building, das Willis Tower , und SeaWorld San Diego , Unter Hunderten von Partnern Attraktion.

Der freie Verschiffen-Code Hochzeitsschiff ist von Juni 5 th bis Juni 10 th, 2013 für alle Smart Destinations Go City Cards und Explorer direkt durch gekauft http://www.smartdestinations.com .

Über Smart Destinations:

Smart Destinations, ein führendes Unternehmen in der Reisebranche, können Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Reisende genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com .