Schenken Sie Sightseeing und Spaß diese Ferienzeit

Diese Ferienzeit, geben Sie das Geschenk des Go so Empfänger können kühle Sehenswürdigkeiten zu sehen, nehmen Sie eine wilde Fahrt, oder sich ganz nah und persönlich mit den Sachen, die sie sagen, zu machen "wow".

Wer würde nicht gerne ein wenig mehr Spaß in ihrem Leben?

Diese Ferienzeit, geben Sie die Gift of Go Empfänger können so kühl Sehenswürdigkeiten zu sehen, nehmen Sie eine wilde Fahrt, oder sich ganz nah und persönlich mit den Sachen, die sie sagen, zu machen "wow".

The Go City Card is a multi-attraction pass available for 11 of America’s most popular destinations. It is perfect for the person who has never taken the time to go sightseeing in their own city or for someone who is traveling to one of our 11 cities and wants to see and experience as much as possible.

Ein paar wichtige Details:

Pässe beginnen so niedrig wie $ 20 abhängig von der Lage und Attraktionen ausgewählt. Preise für eine All-Inclusive-Pass beginnen bei $ 54 in Boston, während ein 3 Wahl Explorer beginnt bei $ 59 in DC.

Über Go City Card
Go City Card , Ein Geschäftsbereich von Smart Destinations verkauft multi-Attraktion geht auf 11 der beliebtesten touristischen Destinationen in den USA, einschließlich Boston, Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New York City, Oahu, Orlando, San Diego, San Francisco und Washington, DC. Go City Karten können online erworben werden und sofort auf ein Reisender Smartphone geliefert oder sie können bei Ziegel und Mörtel Verkaufsstellen in der Stadt bei der Ankunft erworben werden. Reisende wählen aus verschiedenen Arten von Durchgängen, um ihre Bedürfnisse anzupassen, die eine All-Inclusive-Pass, der Carte blanche bietet zu einem jener Stadt zu besuchen inklusive Aktivitäten oder einen "Build Your Own", die ein Reisender, ihre eigenen Reiseplan erstellen können. Abhängig von der gewählten Pass können Reisende eine Ersparnis von bis zu realisieren 55 % Weniger als die Zahlung am Tor. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Reiseführern, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen.

For additional information, visit GoCityCard.com or call 1-800-887-9103.

Kontakt für Medien

David Ezra